Nebelkrähe
W:O:A Metalmaster
Ach, das versuch ich ja. Aber Zweifel sitzen tief. Das geht vermutlich jedem in irgend einem Punkt so, oder?Dann nimm Du Dir aber auch bitte unsere gutgemeinten Ratschläge zu Herzen
Ach, das versuch ich ja. Aber Zweifel sitzen tief. Das geht vermutlich jedem in irgend einem Punkt so, oder?Dann nimm Du Dir aber auch bitte unsere gutgemeinten Ratschläge zu Herzen
Das vielleicht. Aber das gehört nicht unbedingt hierher.Ach, das versuch ich ja. Aber Zweifel sitzen tief. Das geht vermutlich jedem in irgend einem Punkt so, oder?
Sugar, Sugar Baby....*sing* ♫♪♫ Geiles, altes Zeug....
Janu, zu der Zeit hat es die Leute aus den Socken gehauen....
Ich hab' mal 'ne Zeit immer Parties mit Rock'n Roll/Rockabilly-Fans gefeiert. Kraus ging gar nicht, wenn dann Ted Herold.Janu, zu der Zeit hat es die Leute aus den Socken gehauen....
Das waren alles die Typen die unsere Mütter raschelig gemacht haben.Ich hab' mal 'ne Zeit immer Parties mit Rock'n Roll/Rockabilly-Fans gefeiert. Kraus ging gar nicht, wenn dann Ted Herold.
Oder die Blue Diamonds und die FlippersDas waren alles die Typen die unsere Mütter raschelig gemacht haben.
ich fand und finde die Band immer noch total überbewertet.Vorhin nochmal in Trivium reingehört, weil ich am Samstag der einzige einer eloquenten Runde war, der die gar nicht mochte.
Selbst die Crusade geht immer noch nicht. Damals Schrott, heute Schrott.
Jösses.......Oder die Blue Diamonds und die Flippers
Die sind auch bei mir immer direkt vorbei marschiert. Ohne Eindruck.ich fand und finde die Band immer noch total überbewertet.
ich fand und finde die Band immer noch total überbewertet.
Sind nicht wirklich shice, aber für mich absolut belanglos.Das ist son typisches US-Hype-Produkt, was dann irgendwie auch hier die Jugend begeistern konnte.