Nebelkrähe
W:O:A Metalmaster
*Krähe eine Prinzessinen-Krone aufsetz*
Danke. *Krönchen richt*
Nun fehlt nur noch das Happy End.
*Krähe eine Prinzessinen-Krone aufsetz*
...das wie aussieht?Danke. *Krönchen richt*
Nun fehlt nur noch das Happy End.
...das wie aussieht?
Gib nicht auf, daran zu glauben. Das habe ich auch noch nicht.Glücklich. Wahre Liebe und so. Falls es das denn gibt.
Gib nicht auf, daran zu glauben. Das habe ich auch noch nicht.
Nicht vielleicht. Ganz bestimmt! Bei Dir geht's jetzt ganz schnell. Irgendwann kommt der Junge auf dem weißen Pferd und Du willst von uns Forumlern nichts mehr wissen...Die Hoffnung stirbt zuletzt. Kann ja alles noch werden. Vielleicht.
Na, soweit kommts noch! Ich hab euch doch lieb!Nicht vielleicht. Ganz bestimmt! Bei Dir geht's jetzt ganz schnell. Irgendwann kommt der Junge auf dem weißen Pferd und Du willst von uns Forumlern nichts mehr wissen...
Gib nicht auf, daran zu glauben. Das habe ich auch noch nicht.
Nicht vielleicht. Ganz bestimmt! Bei Dir geht's jetzt ganz schnell. Irgendwann kommt der Junge auf dem weißen Pferd und Du willst von uns Forumlern nichts mehr wissen...
Jau, der Conspiracy. Den hab ich schon 18-19 Jahre, aber erst seit 10 Jahren auf der Kutte. er löst sich langsam auf. Musste grad schon einen anderen Patch über das Loch nähen.*Krähe eine Prinzessinen-Krone aufsetz*
Von King Diamond? Wie lange hast du den schon?
Noch schlimmer - sie setzen Schimmel an...Na, soweit kommts noch! Ich hab euch doch lieb!
Außerdem werden weiße Pferde so schnell dreckig.
Ich eigentlich inzwischen schon.
Das glaub ich jetzt auch nicht.
Also den letzten Teil.
Noch schlimmer - sie setzen Schimmel an...
Als so hübsche junge Frau wird das sicher wasGlücklich. Wahre Liebe und so. Falls es das denn gibt.
Jau, der Conspiracy. Den hab ich schon 18-19 Jahre, aber erst seit 10 Jahren auf der Kutte. er löst sich langsam auf. Musste grad schon einen anderen Patch über das Loch nähen.
Schon wieder Ärger?Unfähig. .er ist einfach nur unfähig.Der ganze Circus wäre so garnicht nötig gewesen..