Nebelkrähe
W:O:A Metalmaster
Als so hübsche junge Frau wird das sicher was
Apropo, Bild angekommen?
Ja, Bild angekommen. Danke.
Und lieb dass Du mich hübsch nennst.
Als so hübsche junge Frau wird das sicher was
Apropo, Bild angekommen?
Es wird Zeit, dass du da weg kommst.Unfähig. .er ist einfach nur unfähig.Der ganze Circus wäre so garnicht nötig gewesen..
Was wahr ist muss wahr bleibenJa, Bild angekommen. Danke.
Und lieb dass Du mich hübsch nennst.
Was wahr ist muss wahr bleiben
Allerdings muss ich zugeben, dass dir mein Hut besser steht als mir
Ach da kommt immer noch was neues raus wegen letzter Woche. Die Ungewissheit und der Stress wären im Endeffekt völlig vermeidbar gewesen...ist alles zu lang und zu kompliziert. Und nun ja eh zu spät.Schon wieder Ärger?
Noch 3 Wochen. ..Es wird Zeit, dass du da weg kommst.
Die Hauptsache ist, dass Du/Ihr da wart. Hat mich riesig gefreut.Ach da kommt immer noch was neues raus wegen letzter Woche. Die Ungewissheit und der Stress wären im Endeffekt völlig vermeidbar gewesen...ist alles zu lang und zu kompliziert. Und nun ja eh zu spät.
Ach Quatsch, Dein Hut ist klasse, mir aber viel zu groß. Dir steht Dein Hut sehr gut!
Und überhaupt, ich weiß gar nicht, warum Du fandest, Du solltest nicht mit ins Freibad kommen, wegen Deiner Figur! Du siehst doch (figurtechnisch) unauffällig aus! Du musst Dir da doch keine Gedanken machen!
Das ist jetzt ne sehr liebe Antwort und das passt einfach zu dir Du bist schon ne liebe Aber ich hab da schon so einiges gehört und auch erlebt und ich hab ja auch en Spiegel Das ist wirklich nicht schönAch Quatsch, Dein Hut ist klasse, mir aber viel zu groß. Dir steht Dein Hut sehr gut!
Und überhaupt, ich weiß gar nicht, warum Du fandest, Du solltest nicht mit ins Freibad kommen, wegen Deiner Figur! Du siehst doch (figurtechnisch) unauffällig aus! Du musst Dir da doch keine Gedanken machen!
Das ist jetzt ne sehr liebe Antwort und das passt einfach zu dir Du bist schon ne liebe Aber ich hab da schon so einiges gehört und auch erlebt und ich hab ja auch en Spiegel Das ist wirklich nicht schön
Die gehen rumNoch 3 Wochen. ..
Ja, wo du recht hast, hast du recht. Sollte ichHör lieber auf die, die dir nette Sachen sagen als auf die Grattler.
die packst du doch leichtNoch 3 Wochen. ..
Das ist jetzt ne sehr liebe Antwort und das passt einfach zu dir Du bist schon ne liebe Aber ich hab da schon so einiges gehört und auch erlebt und ich hab ja auch en Spiegel Das ist wirklich nicht schön
Dann nimm Du Dir aber auch bitte unsere gutgemeinten Ratschläge zu HerzenHah, nen Spiegel hab ich auch.
Ich kann Waldi nur zustimmen, hör nicht auf die, die Dir so gemeine Sachen erzählen! Ich hab Dich doch gesehen und ich lüg nicht!