Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Was wahr ist muss wahr bleiben:D

Allerdings muss ich zugeben, dass dir mein Hut besser steht als mir:o:(
:D

Ach Quatsch, Dein Hut ist klasse, mir aber viel zu groß. Dir steht Dein Hut sehr gut!
Und überhaupt, ich weiß gar nicht, warum Du fandest, Du solltest nicht mit ins Freibad kommen, wegen Deiner Figur! Du siehst doch (figurtechnisch) unauffällig aus! Du musst Dir da doch keine Gedanken machen!

• Like
Reaktionen: Zachia

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.831
5.681
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ach Quatsch, Dein Hut ist klasse, mir aber viel zu groß. Dir steht Dein Hut sehr gut!
Und überhaupt, ich weiß gar nicht, warum Du fandest, Du solltest nicht mit ins Freibad kommen, wegen Deiner Figur! Du siehst doch (figurtechnisch) unauffällig aus! Du musst Dir da doch keine Gedanken machen!
Das ist jetzt ne sehr liebe Antwort und das passt einfach zu dir:D Du bist schon ne liebe:) Aber ich hab da schon so einiges gehört und auch erlebt und ich hab ja auch en Spiegel:o Das ist wirklich nicht schön:)

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Das ist jetzt ne sehr liebe Antwort und das passt einfach zu dir:D Du bist schon ne liebe:) Aber ich hab da schon so einiges gehört und auch erlebt und ich hab ja auch en Spiegel:o Das ist wirklich nicht schön:)

Hah, nen Spiegel hab ich auch. :mad:
Ich kann Waldi nur zustimmen, hör nicht auf die, die Dir so gemeine Sachen erzählen! Ich hab Dich doch gesehen und ich lüg nicht!