ja ja, könnte echt zum Problem werden...Und wat is mit Bremsstaub?
Hab ich doch wat zu geschriem im Hörfred, hömma....Junge!Hatte die Hex eigentlich schon verlauten lassen, was an Judas Iscariot nicht ganz koscher ist Nicht, dass die mit Judas Priest verwechselt wurden, die sind nämlich schwül.
Issn ganz komiger Vogel der Typ und unsympathisch....Naja, der eine Typ dahinter hatte schon so ziemlich einen an der Waffel. Da gab es um die Jahrtausendwende mal ein Interview im Ablaze, das hätte auch von einem 12 Jährigen Hobbysatanisten stammen können. Das könnte ich mal wieder rauskramen.
Und in die rechte Ecke wurde er glaub ich auch gesteckt.
ja ja, könnte echt zum Problem werden...
Edit: Gott sei Dank, dass die Bremsbeläge schon lange kein Asbest mehr enthalten.
Hab ich doch wat zu geschriem im Hörfred, hömma....Junge!
Früher ham sich die Leute auch nich so angestellt....Heutzutage wird ja alles verteufelt....Umweltschutz hin oder her....die Industrien hauen den ganzen Dreck raus bis zum abwinken, aber Hauptsache dier Dieselautos verschwinden aus den Städten....Boah, wat hab ich damals inne Lehre dat Zeuchs weggeschnüffelt. Bremstrommeln mit Druckluft ausgeblasen. Hat doch damals den Meister nicht gejuckt.
Boah Nare...ich schick dir gleich mal ne PN....Dann verlink doch mal hier jezze, ich bin doch faul und unfähig *suchengeh*
Früher ham sich die Leute auch nich so angestellt....Heutzutage wird ja alles verteufelt....Umweltschutz hin oder her....die Industrien hauen den ganzen Dreck raus bis zum abwinken, aber Hauptsache dier Dieselautos verschwinden aus den Städten....
Müssten ja sämtliche Flüge eingestellt werden und alle LKW's vonne Strasse geholt.........ach wat reg ich mich uff....*abwink*
Sehe ich genauso...und soll vermutlich auch ablenken von viel größeren Verschmutzern.....da hat man sich jetz drauf eingeschossen und die Medien rühren kräftig mit....zum kotzen....Ich arbeite jetzt 34 Jahre in der Autoindustrie. Zu T3/T4 Zeiten hatte ich zum Feierabend oft Kopfschmerzen von den ungefilterten Abgasen. Heute...nix mehr. Hat sich viel getan bei die Abgasreinigung.
''Dieselgate'' ist ein aufgebauschtes Problem.
Sehe ich genauso...und soll vermutlich auch ablenken von viel größeren Verschmutzern.....da hat man sich jetz drauf eingeschossen und die Medien rühren kräftig mit....zum kotzen....