Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 53.626
- 41.078
- 170
Master würde ich mir nicht entgehen lassen, die sind live doch ne wahre Macht!
ach, gehste auf die tour? nicht vergessen, am 29.9. kommt die neue scheibe von discreation raus, siehe bandfred.Und vor allem unter der Woche ist mir sowas:
einfach irgendwie zu viel.
- Master
- Discreation
- Leave Scars
- Grimgod
- Redshere
Bei Grindcore, oder auch einfach Hardcore Punk, könnte ich es ja noch verstehen, da gibt es ja viele Truppen, die ohnehin kaum über 30-45 Minuten Spielzeit kommen. Aber so?
Naja, mal sehen, ob ich da hin gehe, ich kenne bisher ja nur Master und Discreation davon, aber Master würde ich echt gerne nochmal sehen.
Und ich bin ja echt ein Fan davon, einen festen Support (im Zweifel auch zwei) mitzunehmen und für die einzelnen Shows lokale Bands zu buchen. Da habe ich schon so manche coole Truppe kennen gelernt, die ich, da sie aus der Gegend kommt, dann auch im Anschluss noch mal sehen konnte.
Aber wenn eine Band tatsächlich mittourt, und dann quasi sobald mal sowas wie Stimmung aufkommt wieder runter muss, ist das doch doof.
ach, gehste auf die tour? nicht vergessen, am 29.9. kommt die neue scheibe von discreation raus, siehe bandfred.
Der Lenin?Hat der Arme eigentlich nie Ruhe? Irgendwann ists doch echt mal genug.
Der Lenin?
Verbessern sie mal fix und erfolgreich ihren Allgemeinzustand, damit sie den wieder in Schlotheim ruinieren konnen.*freitag nochmal zum doc. die bellerei ist ja nüscht, doh. komm mir schon wie ein tuberkulosepatient vor.
und die matschaugen kann se och gleich nochmal kucken, nich.*
Klingt übel.Nein, der kleine Sohn von MMs Cousine. Bei Interesse kannst ne PN haben.
aye, aye käptän. *hacken zusammen hau*Verbessern sie mal fix und erfolgreich ihren Allgemeinzustand, damit sie den wieder in Schlotheim ruinieren konnen.
Gute Besserung.
Klingt übel.
Wenn du magst schick rüber.