War ja auch keine Empfehlung bezüglich hellem Lager, das Bild fällt mir nur zu dem Thema immer ein
Tja, man lernt draus.
Ach was, Du machst Du schon.JO MOIN
einige von euch werden sich ev an mich erinnern...habe mich sehr rar gemacht.So genau weiß ich gar nicht weshalb.Wie genau, erklär ich ev später mal.
Aber eines ist klar, der Aufbau des Forums ist für mich nix.Ja ich habe mitbekommen, das es schon seit 3/4Jahr so ist.Aber beim alten konnt ich die Schrift bzw die Seite schön groß einstellen .Nun ist es für mich ohne Brille schwierig.Und offenbar binich zudem auch züdööf.Gefällt mir nicht Werde versuchen, mich da reinzuarbeiten.
Aber vor Ankunft am Dienstag in W , wird das nix
JO MOIN
einige von euch werden sich ev an mich erinnern...habe mich sehr rar gemacht.So genau weiß ich gar nicht weshalb.Wie genau, erklär ich ev später mal.
Aber eines ist klar, der Aufbau des Forums ist für mich nix.Ja ich habe mitbekommen, das es schon seit 3/4Jahr so ist.Aber beim alten konnt ich die Schrift bzw die Seite schön groß einstellen .Nun ist es für mich ohne Brille schwierig.Und offenbar binich zudem auch züdööf.Gefällt mir nicht Werde versuchen, mich da reinzuarbeiten.
Aber vor Ankunft am Dienstag in W , wird das nix
Moin, allnz gut bei dir?Ja hallo, wen haben wir denn da?
Das mit dem neuen Forum wird sich sicher finden.
Schaust halt Fernsehen...*denk*
Ich mag nicht mehr aus dem Fenster schauen. *grusel*
Moin, allnz gut bei dir?
Das Förum iz cräzy
Schaust halt Fernsehen...
Hier ist das Wetter übrigens ganz passabel, es tröppelte nur etwas und auch gestern war nicht viel mit Regen.
In den beiden wichtigen Regionen von S-H ist das wohl auch gerade so, also positiv denken.
Für morgen schauts ab Nachmittag sogar richtig chic aus, also nix im Schlamm aufbauen... *hoff*
Naja, ist sicher nicht optimal, aber die Regenmengen sind hier nicht so groß. da sind wir bisher verschont geblieben.Wenn ich mir die Wetterkarten so anschaue, zieht das Regenband heute auch noch über Brande und Wacken hinweg. Das wird lustig, wenn dann die Fahrzeuge über die vollgesogenen Flächen fahren.