Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TrinktnixxX

W:O:A Metalmaster
22 März 2012
7.247
6
83
Norderstedt/Hamburg
JO MOIN
einige von euch werden sich ev an mich erinnern...habe mich sehr rar gemacht.So genau weiß ich gar nicht weshalb.Wie genau, erklär ich ev später mal.
Aber eines ist klar, der Aufbau des Forums ist für mich nix.Ja ich habe mitbekommen, das es schon seit 3/4Jahr so ist.Aber beim alten konnt ich die Schrift bzw die Seite schön groß einstellen .Nun ist es für mich ohne Brille schwierig.Und offenbar binich zudem auch züdööf.Gefällt mir nicht Werde versuchen, mich da reinzuarbeiten.
Aber vor Ankunft am Dienstag in W , wird das nix:KO:
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.953
75.051
168
Hansestadt
JO MOIN
einige von euch werden sich ev an mich erinnern...habe mich sehr rar gemacht.So genau weiß ich gar nicht weshalb.Wie genau, erklär ich ev später mal.
Aber eines ist klar, der Aufbau des Forums ist für mich nix.Ja ich habe mitbekommen, das es schon seit 3/4Jahr so ist.Aber beim alten konnt ich die Schrift bzw die Seite schön groß einstellen .Nun ist es für mich ohne Brille schwierig.Und offenbar binich zudem auch züdööf.Gefällt mir nicht Werde versuchen, mich da reinzuarbeiten.
Aber vor Ankunft am Dienstag in W , wird das nix:KO:
Ach was, Du machst Du schon.
Selbst Waldi hat es geschafft sich dran zu gewöhnen...:D
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.978
5.628
118
Niedersachsen
JO MOIN
einige von euch werden sich ev an mich erinnern...habe mich sehr rar gemacht.So genau weiß ich gar nicht weshalb.Wie genau, erklär ich ev später mal.
Aber eines ist klar, der Aufbau des Forums ist für mich nix.Ja ich habe mitbekommen, das es schon seit 3/4Jahr so ist.Aber beim alten konnt ich die Schrift bzw die Seite schön groß einstellen .Nun ist es für mich ohne Brille schwierig.Und offenbar binich zudem auch züdööf.Gefällt mir nicht Werde versuchen, mich da reinzuarbeiten.
Aber vor Ankunft am Dienstag in W , wird das nix:KO:

Ja hallo, wen haben wir denn da? :confused::D

Das mit dem neuen Forum wird sich sicher finden. :)
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.953
75.051
168
Hansestadt
*denk*

Ich mag nicht mehr aus dem Fenster schauen. *grusel* :rolleyes::mad:
Schaust halt Fernsehen...;)

Hier ist das Wetter übrigens ganz passabel, es tröppelte nur etwas und auch gestern war nicht viel mit Regen.
In den beiden wichtigen Regionen von S-H ist das wohl auch gerade so, also positiv denken.
Für morgen schauts ab Nachmittag sogar richtig chic aus, also nix im Schlamm aufbauen... *hoff*;)
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.978
5.628
118
Niedersachsen
Moin, allnz gut bei dir?
Das Förum iz cräzy

Danke ja, alles im grünen Bereich. :) Bei dir hoffentlich auch?

Klar, der neue Aufbau ist schon gewöhnungsbedürftig, aber es hat sich vieles zum Positiven geändert. Du kannst ja mal in den Feedback zum neuen Forum-Fred nachlesen. Da steht so allerlei drin.

Schaust halt Fernsehen...;)

Hier ist das Wetter übrigens ganz passabel, es tröppelte nur etwas und auch gestern war nicht viel mit Regen.
In den beiden wichtigen Regionen von S-H ist das wohl auch gerade so, also positiv denken.
Für morgen schauts ab Nachmittag sogar richtig chic aus, also nix im Schlamm aufbauen... *hoff*;)

Gute Idee! :o *Frühstücksfernsehen anmach*

Hier ist seit gestern Dauerregen angesagt. Eigentlich wollten wir heute den WoWa ausmotten, aber im Moment wird das nix. Das wird am WE dann eng, weil wir Samstag ja zur Hochzeit müssen. Montag wollen wir ja schon starten. Meh, geht mir das alles auf den S...ender. :rolleyes:

Wenn ich mir die Wetterkarten so anschaue, zieht das Regenband heute auch noch über Brande und Wacken hinweg. Das wird lustig, wenn dann die Fahrzeuge über die vollgesogenen Flächen fahren.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.953
75.051
168
Hansestadt
Wenn ich mir die Wetterkarten so anschaue, zieht das Regenband heute auch noch über Brande und Wacken hinweg. Das wird lustig, wenn dann die Fahrzeuge über die vollgesogenen Flächen fahren.
Naja, ist sicher nicht optimal, aber die Regenmengen sind hier nicht so groß. da sind wir bisher verschont geblieben.
Positiv denken!:)
Unter unseren Superpavillons wird's aber trocken sein...:ugly:
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Ich steh grad aufm Schlauch....
kann mir mal einer sagen, wie ich im neuen Forumsdesign die Anzeigereihenfolge in den Threads drehen kann?
quasi von "aktuellste Antwort auf letzer Seite unten" auf "aktuellste Antwort auf erster Seite oben"...
:confused::rolleyes: