Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.625
1.024
128
32
So, wehe wenn der Techniker morgen wieder absagt :mad:

4 Wochen ohne Internet sind richtig doof... immerhin hab ich jetzt erstmal so einen ollen Surfstick von denen bekommen, aber der funktioniert auch nur bedingt.
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
55.973
14.566
168
34
Raccoon-City
Falls der doch noch ein drittes Mal in den Verkauf gehen sollte schlage ich dann aber doch mal zu ohne zu überlegen, bis er wieder weg ist.
 

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.625
1.024
128
32
Ja sorry...Durfte diese einmalige wunderbare, jedem weiterzuempfehlende und Spaßige Aktion vor 2 Jahren erleben...Besonders Toll: Wenn man gerade in eine unbekannte Stadt gezogen ist und jeden SCheiß googeln muss...PUh war mein Datenvolumen schnell leer
Ja, so ähnlich ists bei mir ja auch... durfte diesen Monat schon 4x aufladen, weil du mit langsamen Handyinternet ja auch total die Krise bekommst.
Wo hast du denn den Vertrag abgeschlossen?
 

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
15.659
13.038
128
Krötis Kissen
Ja, so ähnlich ists bei mir ja auch... durfte diesen Monat schon 4x aufladen, weil du mit langsamen Handyinternet ja auch total die Krise bekommst.
Wo hast du denn den Vertrag abgeschlossen?

Erst bei boah keine Ahnung wie der Laden hieß. Ist bekannt aber es dauerte und dauerte weil keine Leitung frei war...Unser Vermieter war bei der Telekom, da dachten wir ja dann gehen wir halt auch zur Telekom. Er hat uns auch versichert, dass er gekündigt hat bzw den Vertrag umgemeldet hat (war selber auch Telekom Mitarbeiter) Die Telekom hat es dann immer noch nicht zustande gebracht nach 2 Monate Wartezeit. Haben immer darauf gepocht, dass keine Leitung frei sei. Unser Vermieter hat uns dann versichert, dass es aber mindestens einen freie Port im Haus geben sollte, da die für solche Umzugszwecke eine mehr haben legen lassen ... naja schlussendlich haben se sich nach 3 Monaten dann mal erbarmt n Techniker rauszuschicken der das Problem nach 20 sek gelöst hat
 

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.625
1.024
128
32
Erst bei boah keine Ahnung wie der Laden hieß. Ist bekannt aber es dauerte und dauerte weil keine Leitung frei war...Unser Vermieter war bei der Telekom, da dachten wir ja dann gehen wir halt auch zur Telekom. Er hat uns auch versichert, dass er gekündigt hat bzw den Vertrag umgemeldet hat (war selber auch Telekom Mitarbeiter) Die Telekom hat es dann immer noch nicht zustande gebracht nach 2 Monate Wartezeit. Haben immer darauf gepocht, dass keine Leitung frei sei. Unser Vermieter hat uns dann versichert, dass es aber mindestens einen freie Port im Haus geben sollte, da die für solche Umzugszwecke eine mehr haben legen lassen ... naja schlussendlich haben se sich nach 3 Monaten dann mal erbarmt n Techniker rauszuschicken der das Problem nach 20 sek gelöst hat
Ah, okay.
Ich hab erst meinen Vertrag bei unitymedia abgeschlossen, da gabs dann aber ein paar Unstimmigkeiten und ich bin in der Widerrufszeit noch raus. Dann jetzt auch zur Telekom, wobei die hier keinerlei Streß gemacht haben, dass irgendwie alle Leitungen belegt seien.
Es müsse halt nur eine Leitung angeklemmt/freigeschaltet werden, wofür halt der Techniker hier hin muss. Das sollte eigentlich Freitag passieren, ist aber nichts geworden. Hab jetzt für morgen einen neuen Termin bekommen, wobei man mir da auch nicht garantieren konnte, dass das was wird.
Wahrscheinlich ist der Techniker auch genau für 3 Minuten hier...
 
  • Like
Reaktionen: Philbee

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.893
12.945
128
32
Leverkusen
Da muss ich mich auch immer noch eindecken und verzweifel an der Suche nach Hellem Lager in Dosen, dass gibts einfach nicht zu kaufen. :o:(:ugly:

2126.gif


:o
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
55.973
14.566
168
34
Raccoon-City
Ich koche ja eigentlich nie mit Fertigtüten, aber diese Miracoli Kräuter-Käse-Sauce schmeckt einfach immer noch so gut wie bei Oma, wenn ich als kleiner Dötz grade auf dem Weg der Genesung war. :cool::):)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: SAVA