Hier ist alles Trocken und es könnte sein das es auch so bleibtRegen, Regen, nix als Regen.
Hier ist alles Trocken und es könnte sein das es auch so bleibt
(Bei euch kann es auch ruhig regnen , dann regnet es hier nicht )
Hier auch.
Regen, Regen, nix als Regen.
Zwei Tage Dauerregen sind angekündigt, 1/2 Tag hab ich schonmal überstanden.
Hach.. dieser Thread.
Im Moment bin ich total angefressen und meine Vorfreude auf die beiden Festivals geht von Null bis minus Unendlich.
Im Moment bin ich total angefressen und meine Vorfreude auf die beiden Festivals geht von Null bis minus Unendlich.
Vielleicht wird es ja gar nicht so schlimm.
Und du triffst viele nette Forumler.
Vielleicht wird es ja gar nicht so schlimm.
Und du triffst viele nette Forumler.
Ich bin auch etwas sekptisch, wie meine Veranstaltung am Wochenende wird. Freitag solls noch ordentlich regenen, aber wir sind immerhin ganz gut überdacht. Aber am Samstag gehts dann immer auf ein Burgfest, da muss es trocken sein, sonst macht das einfach keinen Spaß. Vor zwei Jahren ist es wegen Unwetter (zu recht, es war heftig am stürmen) abgesagt worden. Da hängste dann schön zwei Tage mit 20+ Leuten vor einer kleinen Teichhütte herum, alles ist nass, drückt leicht die Stimmung.
Aber die Vorfreude, vorallem auch aufs Party.San, will ich mir nicht so ganz nehmen lassen. Muss immer noch mir ne neue Luftmatraze und etwas Equipment besorgen, das hält mich bei Laune.
Der Sexuelle Belästigungsthreadh, bzw. die dort laufende Diskussion.
Ich kann Dir versprechen das es SUPER wird !! Sowohl das eine als das andere
RICHTIG
Es ist schade, dass man mittlerweile um so viele Open Air-Sommerveranstaltungen Angst haben muss.
Ich habe mich vorhin mit Flüssig- und Festnahrung eingedeckt. Vor allem ersteres wird mir dann auch helfen.
Ja, das stimmt wohl mittlerweile und nervt immer tierisch.Es ist schade, dass man mittlerweile um so viele Open Air-Sommerveranstaltungen Angst haben muss.
Klar dochDas stimmt allerdings!
Es ist schade, dass man mittlerweile um so viele Open Air-Sommerveranstaltungen Angst haben muss.
Ich habe mich vorhin mit Flüssig- und Festnahrung eingedeckt. Vor allem ersteres wird mir dann auch helfen.
Achso.
Ich nehme dich beim Wort!