Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
56.148
14.826
168
34
Raccoon-City
Im Moment bin ich total angefressen und meine Vorfreude auf die beiden Festivals geht von Null bis minus Unendlich. :rolleyes:

:confused:

Ich bin auch etwas sekptisch, wie meine Veranstaltung am Wochenende wird. Freitag solls noch ordentlich regenen, aber wir sind immerhin ganz gut überdacht. Aber am Samstag gehts dann immer auf ein Burgfest, da muss es trocken sein, sonst macht das einfach keinen Spaß. Vor zwei Jahren ist es wegen Unwetter (zu recht, es war heftig am stürmen) abgesagt worden. Da hängste dann schön zwei Tage mit 20+ Leuten vor einer kleinen Teichhütte herum, alles ist nass, drückt leicht die Stimmung.
Aber die Vorfreude, vorallem auch aufs Party.San, will ich mir nicht so ganz nehmen lassen. Muss immer noch mir ne neue Luftmatraze und etwas Equipment besorgen, das hält mich bei Laune. :D

Der Sexuelle Belästigungsthreadh, bzw. die dort laufende Diskussion.
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.995
5.647
118
Niedersachsen
Vielleicht wird es ja gar nicht so schlimm.
Und du triffst viele nette Forumler. :)

Das stimmt allerdings! :)


Ich bin auch etwas sekptisch, wie meine Veranstaltung am Wochenende wird. Freitag solls noch ordentlich regenen, aber wir sind immerhin ganz gut überdacht. Aber am Samstag gehts dann immer auf ein Burgfest, da muss es trocken sein, sonst macht das einfach keinen Spaß. Vor zwei Jahren ist es wegen Unwetter (zu recht, es war heftig am stürmen) abgesagt worden. Da hängste dann schön zwei Tage mit 20+ Leuten vor einer kleinen Teichhütte herum, alles ist nass, drückt leicht die Stimmung.
Aber die Vorfreude, vorallem auch aufs Party.San, will ich mir nicht so ganz nehmen lassen. Muss immer noch mir ne neue Luftmatraze und etwas Equipment besorgen, das hält mich bei Laune. :D

Der Sexuelle Belästigungsthreadh, bzw. die dort laufende Diskussion.

Es ist schade, dass man mittlerweile um so viele Open Air-Sommerveranstaltungen Angst haben muss.

Ich habe mich vorhin mit Flüssig- und Festnahrung eingedeckt. Vor allem ersteres wird mir dann auch helfen. :ugly:

Achso. :D



Ich kann Dir versprechen das es SUPER wird !! Sowohl das eine als das andere ;)



RICHTIG ;););)

Ich nehme dich beim Wort! :D
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
56.148
14.826
168
34
Raccoon-City
Es ist schade, dass man mittlerweile um so viele Open Air-Sommerveranstaltungen Angst haben muss.

Ich habe mich vorhin mit Flüssig- und Festnahrung eingedeckt. Vor allem ersteres wird mir dann auch helfen. :ugly:

Wobei das Party.San da irgendwie immer Glück hat. Eher wirds zu heiß, als dass das nochmal absaufen könnte wie am alten Standort. :D

Da muss ich mich auch immer noch eindecken und verzweifel an der Suche nach Hellem Lager in Dosen, dass gibts einfach nicht zu kaufen. :o:(:ugly:
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.409
168
Hansestadt
Es ist schade, dass man mittlerweile um so viele Open Air-Sommerveranstaltungen Angst haben muss.
Ja, das stimmt wohl mittlerweile und nervt immer tierisch.

Ich finde es vor allem ziemlich krass, wie sehr teilweise die Wettervorhersagen auseinandergehen, wenn man zwei Wetterdienst nimmt.

Schau Dir mal Wetter.com und wetter-online.de an...o_O