Well.....
am 22. Februar 2017:
Voilà.
Die werden morgen "en masse" vernichtet, zur Gelegenheit des Nationalfeiertages. Und das zusammen mit einem belgischen Bier. Dazu noch als Abendmahlzeit Mossel mit Pommes, und dann hat man einen typisch belgischen Tag gehabt.5 Monate erst? Kommt mir irgendwie länger vor....
Was machen die Waffeln in Belgien so?
Die werden morgen "en masse" vernichtet, zur Gelegenheit des Nationalfeiertages. Und das zusammen mit einem belgischen Bier. Dazu noch als Abendmahlzeit Mossel mit Pommes, und dann hat man einen typisch belgischen Tag gehabt.
Belgische BIER ist Erbgut geworden bei UNESCO!Do not call it "beer".
Belgische BIER ist Erbgut geworden bei UNESCO!
Na? Und jetzt?
Das heißt BIER! BIER BIER!
Schmeckt aber wie Pisse.
bei dir?Wie sich das wohl weiter entwickelt? Schon irgendwie beunruhigend alles.
Nee, die aktuelle politische angespannte Situation mit der Türkei und diesem Despoten Erdogan.bei dir?
ganz ganz übel. ich darf da gar nicht die nachrichten sehen, oder da drüber was lesen. ich reg mich über diese arschlöcher so auf und wünsch denen nichts gutes.Nee, die aktuelle politische angespannte Situation mit der Türkei und diesem Despoten Erdogan.
Das ist schon beunruhigend welche Herrschaften in mächtigen Positionen so agieren. Auch Herr Trump!
Verhalten sich teilweise ja echt wie im Kindergarten.