Elbdeern
W:O:A Metalmaster
- 8 Aug. 2011
- 8.543
- 2.825
- 128
Ich auch... Man ey...Hab grad nen Kloß im Hals.....
Ich auch... Man ey...Hab grad nen Kloß im Hals.....
Der Schwabe an sich soll ja sehr sparsam sein, sogar mit Anwesenheit!Ich konnt das jetzt fließend lesen, aber da werden einige dran scheitern
Gab hier sogar mal en Schwaben Fred, aber wo der hin ist
ja und deshalb nennt man uns auch manchmal "Schwotten".Der Schwabe an sich soll ja sehr sparsam sein, sogar mit Anwesenheit!
Des is ned wahr Schrei mal FreibierDer Schwabe an sich soll ja sehr sparsam sein, sogar mit Anwesenheit!
Habe ich Freibier gehört???Des is ned wahr Schrei mal Freibier
Das funktioniert offensichtlich nicht nur bei SchwabenHabe ich Freibier gehört???
Das funktioniert bei allenDas funktioniert offensichtlich nicht nur bei Schwaben
Ist Schwotten nicht ein homophobes Schimpfwort ??ja und deshalb nennt man uns auch manchmal "Schwotten".
Mit Abwesenheit kann ich leider nicht glänzen...
Der Woidler (aus dem bayer. Wald) antwortet bellend: Wouw, wouw (Wo?, wo?)Schrei mal Freibier
Nein, da dieses Wort nur aus Schwaben und Schotten vermischt wurde.Ist Schwotten nicht ein homophobes Schimpfwort ??
Locker bleiben, war nur ein Scherz!!!!!Nein, da dieses Wort nur aus Schwaben und Schotten vermischt wurde.
Mich auch.....Scheiße ey, das haut mich echt aus den Schuhen.
Kein Problem, hab ich auch nur als Scherz aufgefasst.Locker bleiben, war nur ein Scherz!!!!!
Hätte aber auch Schoben werden können!