Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
75.110
46.120
168
57
Kreis Ostholstein
das ist erstmal schön zu hören, dass deine Mutter es bis jetzt überstanden hat und ich drücke die Daumen, dass es weiter so geht. Danke aber für die Bestätigung

Off Topic: Meiner Meinung nach ist es sehr wohl eine Krankheit, die einfach zu sehr "unterschätzt/totgeschwiegen" wird

Es wird erst dann für die Menschen akut, wenn sie selbst betroffen sind. Und es finden sich dann im Umkreis genug Leute, die zwar die Symptome erkannt haben, jedoch dann völlig falsch gedeutet haben.

• Like
Reaktionen: Hex

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
19.742
17.900
128
Krötis Kissen
Es wird erst dann für die Menschen akut, wenn sie selbst betroffen sind. Und es finden sich dann im Umkreis genug Leute, die zwar die Symptome erkannt haben, jedoch dann völlig falsch gedeutet haben.
Es wird (meiner Meinung nach) heute zu sehr als "Phase" abgefertigt, frei nach dem Motto: Stell dich mal nicht so an, das geht schon wieder vorbei...

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.976
14.837
128
33
Leverkusen
Hmm...
Schau ich ob ich mich doch mitnehmen lassen kann oder hoffe ich, dass es bis nachher besser wird?
Wenn ich mich mitnehmen lasse muss ich über 'ne halbe Stunde früher los...

Jackel

31 Okt. 2010
63.831
5.681
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ich glaube, viele wollen die Tatsachen einfach nicht wahrhaben. Meine Mutter hat jetzt innerhalb von 4 Jahren die 3. Krebsart an der Backe. Zumindest hat sie ein gutes Heilfleisch, einen gesunden Selbsterhaltungstrieb und 3. und vielleicht wichtigstes: sie hat uns "Kinder", die immer für sie da sind.

Off Topic: Es gibt auch immer noch genügend Leute, die denken, dass Depression keine Krankheit wäre. Dazu könnte ich auch einiges sagen...
Gibt Menschen die schießen dich ab wenn du sowas hast:o

Nareklus

18 Aug. 2008
60.491
20.715
168
35
Raccoon-City
Man ist das nervig, alle wollen was, aber keiner ist dann zu erreichen. Eigentlich könnte ich Feierabend machen, wenn ich nicht noch auf ne Kollegin warten würde, die irgendwann wieder im Büro ist... gnarf!

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.425
7.892
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien