Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lydia..

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2014
2.869
1.660
108
42
Hamburg
Auweia . Ich habe gerade Nachtdienst und als es zu regnen anfing waren eine Menge Fenster offen. Feudeln macht son spass. Das war viel Wasser von oben.

• Like
Reaktionen: Philbee

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
19.742
17.900
128
Krötis Kissen
Was ich mich gerade frage:Warum verschließen sich so viele Menschen vor der Wissenschaft und warum kann man mit denen nicht diskutieren?!

Beispiel: Ich hab einer mir bekannten Person erzählt, dass wir alle krebsartige Zellen im Körper haben durch UV Strahlung, Mutationen usw usf und unsere Körper diese einfach nur bekämpfen können (p53 Mechanismus z.b. (körpereigener Mechanismus der verhindert dass Krebszellen weiter wachsen...) und im Alter diese Mechanismen aus bisher unbekannten gründen versagen.

Die Person sagt einfach, dass dies falsch sei, da ich ja nicht selber daran forsche...sondern mich auf Tatsachen anderer berufe...und ließ sich davon nicht abbringen....

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
75.110
46.120
168
57
Kreis Ostholstein
Was ich mich gerade frage:Warum verschließen sich so viele Menschen vor der Wissenschaft und warum kann man mit denen nicht diskutieren?!

Beispiel: Ich hab einer mir bekannten Person erzählt, dass wir alle krebsartige Zellen im Körper haben durch UV Strahlung, Mutationen usw usf und unsere Körper diese einfach nur bekämpfen können (p53 Mechanismus z.b. (körpereigener Mechanismus der verhindert dass Krebszellen weiter wachsen...) und im Alter diese Mechanismen aus bisher unbekannten gründen versagen.

Die Person sagt einfach, dass dies falsch sei, da ich ja nicht selber daran forsche...sondern mich auf Tatsachen anderer berufe...und ließ sich davon nicht abbringen....

Ich glaube, viele wollen die Tatsachen einfach nicht wahrhaben. Meine Mutter hat jetzt innerhalb von 4 Jahren die 3. Krebsart an der Backe. Zumindest hat sie ein gutes Heilfleisch, einen gesunden Selbsterhaltungstrieb und 3. und vielleicht wichtigstes: sie hat uns "Kinder", die immer für sie da sind.

Off Topic: Es gibt auch immer noch genügend Leute, die denken, dass Depression keine Krankheit wäre. Dazu könnte ich auch einiges sagen...

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
19.742
17.900
128
Krötis Kissen
Ich glaube, viele wollen die Tatsachen einfach nicht wahrhaben. Meine Mutter hat jetzt innerhalb von 4 Jahren die 3. Krebsart an der Backe. Zumindest hat sie ein gutes Heilfleisch, einen gesunden Selbsterhaltungstrieb und 3. und vielleicht wichtigstes: sie hat uns "Kinder", die immer für sie da sind.

Off Topic: Es gibt auch immer noch genügend Leute, die denken, dass Depression keine Krankheit wäre. Dazu könnte ich auch einiges sagen...

das ist erstmal schön zu hören, dass deine Mutter es bis jetzt überstanden hat und ich drücke die Daumen, dass es weiter so geht. Danke aber für die Bestätigung

Off Topic: Meiner Meinung nach ist es sehr wohl eine Krankheit, die einfach zu sehr "unterschätzt/totgeschwiegen" wird

• Like
Reaktionen: Strawman