Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.973
14.837
128
33
Leverkusen
Hast dir ein neues Bett gekauft?
Ziehst du künftig in ein Hotel?
Schläfst du künftig im Stehen? :confused:

:D

So verlockend Option 2 und 3 klingen, es ist die erste.
Haben ziemlich günstig ein gebrauchtes Wasserbett gekauft, weil meine Freundin schon ewig ein Wasserbett möchte.

Nun bin ich mal gepannt, ob und wie schnell ich mich dran gewöhne :D

Lydia..

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2014
2.869
1.660
108
42
Hamburg
Revalon ich hoffe die wirst nicht Seekrank.
Endlich ist der Spuk vorbei. Jetzt müssen wir nur noch die Betroffenheit von Steinmeier ertragen.

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Hatte gerade einen Vorschlag von Theo Waigel - dem früheren Finanzminister - gehört, dass dieser G20 Gipfel wohl besser auf einem extra angemieteten Kreuzfahrtschiff stattfinden hätte können.
Das hätte den Hamburgern natürlich viel erspart.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.973
14.837
128
33
Leverkusen
Revalon ich hoffe die wirst nicht Seekrank.
Endlich ist der Spuk vorbei. Jetzt müssen wir nur noch die Betroffenheit von Steinmeier ertragen.

Danke. Ich bin da aber eigentlich problemfrei bei der Wahl des Schlafuntergrunds. Darf nur nicht zu weich sein.

Ich hoffe mal, ihr habt das gut überstanden.
Waren ja furchtbare Bilder teilweise.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.911
11.744
130
34
Rheinhessen
*denk:

Wenn man sich die Berichterstattung und die Aussagen der verschiednen Leute zu den Ereignssen der letzten Tage in Hamburg anschaut, dann fehlen einem zunächst die Worte.
Über den autonomen Mob muss man keine Worte verlieren, der ist einfach nur menschlicher Dreck.
Was mich aber wirklich ankotzt, das sind die Leute, die als Steigbügelhalter für diese Leute fungieren. Mich kotzen die Leute an, die mit ihrer geistigen Haltung den Staat per se ablehen dazu beitragen, dass der Mob sich auch noch weiter dazu verpflichtet fühlt zu randalieren. Wenn die ach so friedlichen Demonstranten Beifall klatschen, wenn die "blöden Bullen" mit Pflastersteinen beworfen werden, wenn sie skandieren, dass ganz Hamburg die Polizie hasst, dann sind diese Leute Mittäter. Anstatt die Polizei mit ihren albernen und rechtswidrigen Sitzblockaden zu beschäftigen und durch die Gafferei und Senationsgeilheit die Einsatzkräfte zu behindern, hätte man lieber Flagge zeigen sollen. Dass diese Leute sich unter die normalen Demonstraten mischen konnten, ist doch die Schuld der Anmelder und Veranstalter der Demos. Wenn die Polizei diesen Schwarzen Block aus der Menge fischen will, dann leisten doch auch die "normalen" Demonstranten Widerstand. Die politische Linke hält sich ja mit Statements noch zurück, wohl wissentlich, dass man als geistige Brandstifter fungiert.
Und dann diese Getue, die Polizei hätte zu spät eingegriffen und sei ja eh Schuld. Wenn man von vorherein die Problemviertel Schanze, Altona und Pauli vorher dicht gemacht hätte, dann hätte man das als massive Provokation tituliert. Diese Geisteshaltung ist einfach nur paranoid und soll wohl vom eigenen Versagen ablenken. Gerade in den oben genannten Vierteln und auch bei den heutigen Großveranstaltungen distanziert man sich nicht wirklich von den Extremisten und schiebt die Schuld auf den Staat.
Ich denke, das harte Vorgehen der Polizei ist absolut richtig. Der Staat muss zeigen, dass er keine Rechtsbrüche, ob groß oder klein, duldet.
Die Leute, die auf die Polizie schimpfen, die sollen sich mal fragen, wie es in anderen Ländern abgegangen wäre. Da wären auch friedliche Demonstranten niedergeknüppelt worden und die extremen Gewalttäter hätte man mit Schusswaffen zur "Vernunft gebracht". Dass die Polizei hier immer versucht so gut wie möglich die Verhältnismäßigkeit zu wahren, wird immer gerne übersehen. Wenn man sich anschaut, was da angestellt wurde, dann hätte sich niemand beschweren müssen, wenn die Polizei noch ein paar Schippen draufgepackt hätte. Der Einsatz vom SEK war da genau das richtige Signal. Da wurde eine Notaufnahme (!!!) angegriffen, weil dort Polizisten versorgt wurden. Da wurden Brände gelegt, die Leib und Leben der Anwohner gefährdeten, da wurden Menschen mit Flastersteinen von unglaublicher Größe, mit Flaschen und Brandsätzen beworfen, da wurden Menschen mit Stahlkugeln beschossen, was ohne Weiteres zum Tode führen kann. Es wurden Fahrzeuge von mobilen Pflegediensten angezündet und von all dem privaten Eigentum (Autos, Geschäfte, Häuser etc.) will ich gar nicht sprechen. Das hätte man nach der Meinung einiger linker Schlauberger alles vorher wissen müssen und deshalb ist der Staat ja selbst Schuld, dass es soweit gekommen ist. Und klar, die Polizei hätte sich viel früher todesmutig da ins Getümmel stürzen müssen und sich opfern sollen, um diese linken Szenenviertel zu schützen... Dieses Gequatsche ist sowas von dumm, dass man nur noch heulen kann, ob der Dummheit der Menschen.

Sorry, man kann nur noch kotzen, wenn man diesen ganzen Dreck sieht und hört. Bevor man mit dem Finger auf andere zeigt, sollte man sich lieber selbst hinterfragen. Immer schön dagegen sein, aber echte und vor allem praktikable Lösungsmöglichkeiten schuldig bleiben. Ganz groß!

Ich möchte ja nicht falsch verstanden werden. Ob diese G20-Treffen zielführend sind und in dieser Form noch Sinn machen, kann man gerne diskuieren. Und dass es eine geänderte Weltpolitik benötigt und der Kapitalismus verdammt viele Schattenseiten hat, ist unbestritten. Man darf auch dagegen sein, darf das öffentlich artikulieren und darf demonstrieren. Das zeichnet unsere Gesellschaft aus und sollte mal wieder in den Fokus geraten. Aber auch, dass alles seine Grenzen hat. Hilfreich wäre es, wenn man nicht nur einfach die Verfasssung durchliest, sondern auch die dazugehöige Rechtsauslegung kennt und vor allem begreift und verinnerlicht...

So, das musste jetzt mal sein! Abschließend kann ich nur eine Botschaft an diese linksautonomen Chaoten richten:
Ihr seid Dreck, fickt Euch und verpisst Euch aus dieser Gesellschaft! Ihr seid nicht ein Deut besser als die Drecksfaschos usw., die Ihr ja vorgeblich so gerne bekämpft!*
Toller Text :)

Die ganzen Chaoten haben mit Linken Ideen so viel zu tun wie Hooligans mit Fußball: nämlich garnichts!!
Passend dazu: http://www.der-postillon.com/2017/07/g20-twingo.html

• Like
Reaktionen: saroman

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
91.092
83.159
168
Hansestadt
Toller Text :)

Die ganzen Chaoten haben mit Linken Ideen so viel zu tun wie Hooligans mit Fußball: nämlich garnichts!!
Passend dazu: http://www.der-postillon.com/2017/07/g20-twingo.html
Danke!:)
Sehr treffender Artikel!:)

Was mich immer wieder stört, wenn nicht gar ankotzt, ist diese Scheinheiligkeit dieser Leute. Irgendein krudes Gefasel von Menschenverachtung durch den bösen Kapitalismus von sich geben, aber selbst menschenverachtend handeln... Wie schonmal gesagt, für mich sind das genauso solche Faschisten wie der braune Mob. Diese Leute, die der Meinung sind, sie müssten unser Gesellschaftsystem abschaffen, gehört die volle Härte des Rechtsstaates beigebracht. Ich hoffe, für die gefassten Täter wird es ganz bitter!

• Like
Reaktionen: Hex