Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.364
12.944
168
Metalfranken
Das war gestern abend schon seltsam.
Erst hängt die Lampe im Bad nur noch am Kabel, beide Schrauben hatten sich gelöst, und die Birne war freggt. Also hab ich die Lampe wieder drangeschraubt und ne neue Birne rein. Als ich dann weg dem Weg ins Bett war wurde das Licht im Bad langsam dunkler (mit der neuen Birne), bis es ganz aus ging. Also nochmal geguckt, Birne total verrußt. War wohl undicht und hat Luft gezogen. Jetzt scheint es mit einer weiteren neuen Birne aber endlich zu funktionieren.

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Oberbayern am Land :-D
Oha, wasn im Bad passiert? :eek:

Die Lampe hängt nur noch mit einer Schraube an der Decke und leuchtet auch nimmer.

Das war gestern abend schon seltsam.
Erst hängt die Lampe im Bad nur noch am Kabel, beide Schrauben hatten sich gelöst, und die Birne war freggt. Also hab ich die Lampe wieder drangeschraubt und ne neue Birne rein. Als ich dann weg dem Weg ins Bett war wurde das Licht im Bad langsam dunkler (mit der neuen Birne), bis es ganz aus ging. Also nochmal geguckt, Birne total verrußt. War wohl undicht und hat Luft gezogen. Jetzt scheint es mit einer weiteren neuen Birne aber endlich zu funktionieren.

Bei dir spukts :o

smileygarden089089.gif

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
10.496
8.432
128
Ich schau gerade aus dem Fenster und merke am Starkregen, dass es schon wieder Wochenende sein muss!:uff: