Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.073
15.026
128
33
Leverkusen
Geil.
Die Kollegen haben noch kurz vor Feierabend gesagt "guck mal raus, die Sonne scheint, du kommst doch trocken nach Haus".
Ich geh raus, setzt mich aufn Roller - zack!, Regenguss.
Ich komme 15 Minuten später klatschnass zu Hause an, steige vom Roller - zack!, Sonne.

Petrus meint wohl ich müsst noch wachsen :ugly:

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
92.009
84.500
168
Hansestadt
Geil.
Die Kollegen haben noch kurz vor Feierabend gesagt "guck mal raus, die Sonne scheint, du kommst doch trocken nach Haus".
Ich geh raus, setzt mich aufn Roller - zack!, Regenguss.
Ich komme 15 Minuten später klatschnass zu Hause an, steige vom Roller - zack!, Sonne.

Petrus meint wohl ich müsst noch wachsen :ugly:
Oder länger arbeiten...:D

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.154
41.901
170
Retro Gamer ist ja so ein tolles Magazin! :heart::heart::heart:
Fast 200(!) Seiten, keine Werbung, angenehmes Layout, sympathische Redakteure und fundierte, seitenlange Artikel über so ziemlich alles, was es zu einem Thema zu schreiben gibt. Herrlich! Ich brauch die alten Ausgaben definitiv noch!

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.364
12.944
168
Metalfranken
Grad bemerkt: Irgendwelche Wichser haben meine Kreditkartendaten geklaut. :uff::uff::uff:
Ne ganze Latte Transaktionen, die nicht von mir sind.
Ich frag mich nur wo. Hab bisher nur nen paar Einkäufe im Internet gemacht, und da auch immer aufgepasst, dass das über sichere Seiten (also hppts) passiert.

Die Dame an der Hotline sagte mir, dass die Karte schon automatisch gesperrt wurde. Ich hoffe nur, dass ich die Transaktionen Rückgängig machen lassen kann. Sonst wirds teuer.