Nareklus
W:O:A Metalgod
30€ für ein Ticket fürs Spectaculum![]()
Ich halte die Veranstaltungen schon seit etlichen Jahren für sowas von überteuert.
30€ für ein Ticket fürs Spectaculum![]()
Normalerweise dürftest Du da keinen Schaden haben... Ist mir auch schonmal passiert...Grad bemerkt: Irgendwelche Wichser haben meine Kreditkartendaten geklaut.
Ne ganze Latte Transaktionen, die nicht von mir sind.
Ich frag mich nur wo. Hab bisher nur nen paar Einkäufe im Internet gemacht, und da auch immer aufgepasst, dass das über sichere Seiten (also hppts) passiert.
Die Dame an der Hotline sagte mir, dass die Karte schon automatisch gesperrt wurde. Ich hoffe nur, dass ich die Transaktionen Rückgängig machen lassen kann. Sonst wirds teuer.
Dein Wort in Odins Ohr.Normalerweise dürftest Du da keinen Schaden haben... Ist mir auch schonmal passiert...
Damals wurden die Kreditkartendaten über Metaltix geklaut...![]()
So gut oder so schlecht oder wie?Das neue Album von Anathema macht mich echt fertig.
Wenn man die Konzerte die man sehen kann berücksichtigt geht der Preis. Aber leider kann +1 mit den Folk Metak Bands nichts anfangen.Ich halte die Veranstaltungen schon seit etlichen Jahren für sowas von überteuert.
Ich finds klasse. Klingt halt fast gar nicht nach Anathema. Irgendwie kann ich das schlecht beschreiben.So gut oder so schlecht oder wie?
War heute im Laden und kurz davor, es mitzunehmen
Wenn man die Konzerte die man sehen kann berücksichtigt geht der Preis. Aber leider kann +1 mit den Folk Metak Bands nichts anfangen.
Brauch bei mir definitiv noch ein paar Durchgänge. Das war bei der "Distant Satellites" ganz anders (auch wenn ich die mittlerweile nicht mehr in so ganz hohen Tönen loben würdeIch finds klasse. Klingt halt fast gar nicht nach Anathema. Irgendwie kann ich das schlecht beschreiben.
Die hat mich auch auf Anhieb gepackt - hat sich aber dann ziemlich schnell abgenutzt. Mal sehen, vielleicht schmeiß ich die im Herbst mal wieder in den Player, jetzt ist dafür das Wetter zu schönBrauch bei mir definitiv noch ein paar Durchgänge. Das war bei der "Distant Satellites" ganz anders (auch wenn ich die mittlerweile nicht mehr in so ganz hohen Tönen loben würde)
Komisch, dass die letzten Anathema-Sachen alle im Sommer rauskamenDie hat mich auch auf Anhieb gepackt - hat sich aber dann ziemlich schnell abgenutzt. Mal sehen, vielleicht schmeiß ich die im Herbst mal wieder in den Player, jetzt ist dafür das Wetter zu schön![]()
Ich bin am 25.06 in Basthorst30€ für ein Ticket fürs Spectaculum![]()
Irgendwie muss man ja diese ekelhaft gute Stimmung zu der Jahreszeit kaputt machen.Komisch, dass die letzten Anathema-Sachen alle im Sommer rauskamen![]()
Dann hau dich ne Runde aufs OhrIrgendwie fehlt mir doch etwas Schlaf!![]()
Du meinst, dass ich zu unserem Schützenfest gegen San Marino wieder fit bin?Dann hau dich ne Runde aufs Ohr![]()