Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
92.005
84.488
168
Hansestadt
Grad bemerkt: Irgendwelche Wichser haben meine Kreditkartendaten geklaut. :uff::uff::uff:
Ne ganze Latte Transaktionen, die nicht von mir sind.
Ich frag mich nur wo. Hab bisher nur nen paar Einkäufe im Internet gemacht, und da auch immer aufgepasst, dass das über sichere Seiten (also hppts) passiert.

Die Dame an der Hotline sagte mir, dass die Karte schon automatisch gesperrt wurde. Ich hoffe nur, dass ich die Transaktionen Rückgängig machen lassen kann. Sonst wirds teuer.
Normalerweise dürftest Du da keinen Schaden haben... Ist mir auch schonmal passiert...:mad:
Damals wurden die Kreditkartendaten über Metaltix geklaut...:ugly:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.148
41.899
170
Brauch bei mir definitiv noch ein paar Durchgänge. Das war bei der "Distant Satellites" ganz anders (auch wenn ich die mittlerweile nicht mehr in so ganz hohen Tönen loben würde;))
Die hat mich auch auf Anhieb gepackt - hat sich aber dann ziemlich schnell abgenutzt. Mal sehen, vielleicht schmeiß ich die im Herbst mal wieder in den Player, jetzt ist dafür das Wetter zu schön :D

• Like
Reaktionen: Strawman