ALF
W:O:A Metalgod
weiß ich doch. Fange jetzt an zu dampfen und höre dann zu gegebener Zeit auf zu rauchen, bzw. zu dampfen.Eben...ist ein Schmarrn.![]()
weiß ich doch. Fange jetzt an zu dampfen und höre dann zu gegebener Zeit auf zu rauchen, bzw. zu dampfen.Eben...ist ein Schmarrn.![]()
Na das ist doch mal ne Maßnahme.weiß ich doch. Fange jetzt an zu dampfen und höre dann zu gegebener Zeit auf zu rauchen, bzw. zu dampfen.
Das wird auch so eingehalten. Hab schon ein paar mal aufgehört zu rauchen, mal 4 Wochen, mal 2 Monate, mal 1 1/2 Jahre...Na das ist doch mal ne Maßnahme.![]()
Ich erteile dir die Genehmigung ins Bett zu gehen, wann immer du willst.Ich bin soooo müde.
Nach 1 1/2 Jahren hast Du noch mal wieder angefangen? Krass. Na, hoffentlich klappt es diesmal langfristiger.Das wird auch so eingehalten. Hab schon ein paar mal aufgehört zu rauchen, mal 4 Wochen, mal 2 Monate, mal 1 1/2 Jahre...
Danke aber ich lieg schon drin..Ich erteile dir die Genehmigung ins Bett zu gehen, wann immer du willst.
Dann wär ich wohl schon angetrunkenKönnts ned scho morgen Abend sein?![]()
Da kann man immer rückfällig werden, das dauert 7 Jahre bis der Dreck aus dem Körper draußen ist. Danach sollte es eigentlich vorbei sein.Nach 1 1/2 Jahren hast Du noch mal wieder angefangen? Krass. Na, hoffentlich klappt es diesmal langfristiger.
Dann schlaf gut und träum was schönesDanke aber ich lieg schon drin..
Wow, ich wusste nicht, dass das soo lange dauert.Da kann man immer rückfällig werden, das dauert 7 Jahre bis der Dreck aus dem Körper draußen ist. Danach sollte es eigentlich vorbei sein.