Waldi
W:O:A Metalgod
Das darf ich ja gar nicht posten, da lacht dann das ganze Forum drüber...
Komm schon, jetzt sind alle neugierig geworden.

Das darf ich ja gar nicht posten, da lacht dann das ganze Forum drüber...
Nee Du, da haben viele gelacht.Du bist ja noch jung. Da darfst du so was machen, da lacht dann auch keiner, sondern bemitleidet dich (vielleicht) nur.
SignKomm schon, jetzt sind alle neugierig geworden.![]()
Mit Erfolg und damit zu Recht!Das Forum nährt sich vom schlechten Ton.![]()
Wollte mit der Hand was ganz hinten unterm Schrank wieder holen was mir zuvor runter gefallen ist. Bäuchlings gelegt kam ich nicht ganz ran, drehte mich etwas zur Seite und "knacks".Jetzt sag halt, wir lachen auch nicht, versprochen.
Wollte mit der Hand was ganz hinten unterm Schrank wieder holen was mir zuvor runter gefallen ist. Bäuchlings gelegt kam ich nicht ganz ran, drehte mich etwas zur Seite und "knacks".
Ja so ist das halt mit den alten Knackern, hier knackts, da knackts, dort knackts.
Eigentlich habe ich für solche Sachen 2 Werkzeuge!!! Aber nein, ich musste das ja mit der Hand machen.![]()
Na das ist doch nix zu lachenWollte mit der Hand was ganz hinten unterm Schrank wieder holen was mir zuvor runter gefallen ist. Bäuchlings gelegt kam ich nicht ganz ran, drehte mich etwas zur Seite und "knacks".
Ja so ist das halt mit den alten Knackern, hier knackts, da knackts, dort knackts.
Eigentlich habe ich für solche Sachen 2 Werkzeuge!!! Aber nein, ich musste das ja mit der Hand machen.![]()
Wollte mit der Hand was ganz hinten unterm Schrank wieder holen was mir zuvor runter gefallen ist. Bäuchlings gelegt kam ich nicht ganz ran, drehte mich etwas zur Seite und "knacks".
Doch. Für mich schon. Hätte ja nicht sein müssen. Wenn du mich dabei gesehen hättest, dann hättest du dich gebuckelt vor Lachen.Das finde ich jetzt aber reichlich unspektakulär.![]()
![]()
Doch. Für mich schon. Hätte ja nicht sein müssen. Wenn du mich dabei gesehen hättest, dann hättest du dich gebuckelt vor Lachen.
Jetzt tut die Sch... mind. 3 Wochen lang weh (aber nur beim Husten)
Danke für deine Besserungswünsche.Na das ist doch nix zu lachenKommt vor
Gute Besserung
![]()
Dann huste nicht!Doch. Für mich schon. Hätte ja nicht sein müssen. Wenn du mich dabei gesehen hättest, dann hättest du dich gebuckelt vor Lachen.
Jetzt tut die Sch... mind. 3 Wochen lang weh (aber nur beim Husten)
Sag das mal einem Qualmer...Dann huste nicht!