Waldi
W:O:A Metalgod
Jo, aber nette Leute da![]()
Aber wenn mich die Bands nerven werde ich nur zickig.

Jo, aber nette Leute da![]()
Das ist natürlich ein ArgumentNein.Das hieße ja das mein freier Tag schon wieder um wäre..
Hast du weibliche GeneAber wenn mich die Bands nerven werde ich nur zickig.![]()
Ja. Geht wieder aufwärts.Na alles im Butter?
Und beim lachen waJa. Geht wieder aufwärts.
Hab mir zwar eine Rippe angeknackst, aber das wird schon wieder, dauert halt. Tut nur beim Husten weh.
Ne, beim Lachen nicht.Und beim lachen wa
Was machste auch für Sachen? In deinem Alter ist Wrestling kein Freizeitsport mehr![]()
Was haste denn gemacht?Ne, beim Lachen nicht.
Ja wenn es denn das gewesen wäre, würde ich es ja noch einsehen, aber nicht so, wie es dazu kam.
Das darf ich ja gar nicht posten, da lacht dann das ganze Forum drüber...Was haste denn gemacht?
Ja. Geht wieder aufwärts.
Hab mir zwar eine Rippe angeknackst, aber das wird schon wieder, dauert halt. Tut nur beim Husten weh.
Das darf ich ja gar nicht posten, da lacht dann das ganze Forum drüber...
Ach, das glaub ich nichtDas darf ich ja gar nicht posten, da lacht dann das ganze Forum drüber...
Doch, glaub mir. Das ist so.Ach, das glaub ich nicht![]()
Jetzt sag halt, wir lachen auch nicht, versprochen.Doch, glaub mir. Das ist so.
Du bist ja noch jung. Da darfst du so was machen, da lacht dann auch keiner, sondern bemitleidet dich (vielleicht) nur.Ich hab doch auch zugegeben, dass ich mir einen doppelten Bänderriss zugezogen hab, weil ich im Dunkeln auf einen nassen Baum geklettert und dann runtergefallen bin...![]()
![]()
![]()
Dito...
Der stürzt wohl die Welt noch tiefer ins Unglück...
![]()