Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.851
5.703
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Warum schreibst du denn so wirr?
Naja, inBezug auf Harmlosigkeit kann ich wohl mich selbst als Gegenbeispiel nennen (nicht zu den Problemkindern, von denen Du schriebst, sondern zu meiner vorherigen Behauptung!), ich war zwar allem Anschein nach echt niedlich aber alles andere als harmlos... man könnte sagen ich war ...äh... durchsetzungsstark? Oder so. Mit manchmal sehr eigener Meinung und heftigen Wutanfällen... ;) Ich hatte recht viele Auseinandersetzungen mit meinen Eltern, meinen Brüdern, meiner Kindergärtnerin, meinen Lehrern... :D Aber irgendwie haben meine Eltern mich trotzdem lieb und ich bin trotzdem der Ansicht, eine wunderbare Kindheit gehabt zu haben.
Und ganz so schrecklich war ich auch wieder nicht, denn ich hab mich ja nicht immer nur gekloppt. :) ;) :D
Nicht immer gekloppt ist ne Aussage:D Heißt du warst en rechter Wildfang:D
Ansonsten schließ ich mich Normis aussage an:) Manchmal sind Kinder schon ne Herausforderung, aber zurückblickend hat es sich gelohnt:) Ich hätte nur sehr gerne eigene gehabt:o

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.163
41.910
170
Soso, Running Wild haben sich zu Death-Or-Glory-Zeiten von der Boutique Indianer Joe, dem Picasso für Leder, einkleiden lassen. :D

Jackel

31 Okt. 2010
63.851
5.703
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
47.gif
47.gif
47.gif

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.371
12.944
168
Metalfranken
So, Urlaubsantrag genehmigt, Auto vollgetankt, mein angepeiltes Minimum von 2500 Rennradkilometern hab ich auch schon erreicht.....Berlin kann kommen :D Hat aber ja noch 9 Tage Zeit bis Abfahrt :D