Jackel
W:O:A Metalgod
Der smiley triffts gut

Der smiley triffts gut
Ja aber trotzdem sollte man sich da besser präsentieren. Naja zählen tuts nicht.Egal. Ist nur ein Freundschaftsspiel. Hat nix zu bedeuten und ist ja nur ein Test mit neuen Spielern.
Gegen San Marino müssen se aber wieder ran. Da geht's um die WM-Quali.
Jahrelange ArbeitEn bisschen was von deiner Kondition hätt ich gern![]()
Bei uns ist reinstes Aprilwetter. Mal Sonne, mal Regen.
Ja , ohne Einsatz kein ErfolgJahrelange ArbeitUnd manchmal auch nur pure Quälerei gewesen. Kann mich noch gut an die ein oder andere erinnern....aber am Ende wars das dann doch irgendwo wert.
Immerhin noch ausgeglichenEgal. Ist nur ein Freundschaftsspiel. Hat nix zu bedeuten und ist ja nur ein Test mit neuen Spielern.
Gegen San Marino müssen se aber wieder ran. Da geht's um die WM-Quali.
Nicht immer gekloppt ist ne AussageHeißt du warst en rechter Wildfang
Ansonsten schließ ich mich Normis aussage anManchmal sind Kinder schon ne Herausforderung, aber zurückblickend hat es sich gelohnt
Ich hätte nur sehr gerne eigene gehabt
![]()
Da hast du recht.
In Bezug auf süß, niedlich und lieb. Vergiss es. Meine Tochter Ida sieht aus wie ein Engel hat aber Teufels Hörnchen und den Charakter.
Nein, leider keine eigenen, sollte nicht seinDu hast also gar keine? Ich hatte irgendwie immer gedacht, Du hättet Kinder. Komisch, wie bin ich da drauf gekommen?
Wir haben gestern bei der Ausfahrt mit unserer kleinen Ponykutsche eine Bekannte aus dem Dorf mit ihrem ca. 1 1/2 jährigen Sohn mitgenommen, der hat die ganze Zeit reden geübt. Alles, was er gesehen hat und bennenen konnte hat er uns erzählt: unsere Ponys ("Fer"), dann deren Namen, den Namen ihres Hundes, je nach dem ob er ihn sehen konnte oder nicht und wie weit er entfernt war als Frage, Ausruf, Feststellung... "Hühner! Hahn! Sönke Trecker! Lola? Lola? Lola?! Lola!Kuhdall" Und so weiter.
![]()
Das war einfach toll. Auch weil er so begierig ist, neues zu lernen und dann eben mit Gesten (Fingerzeig) fragt, wie man heißt und dann übt, das zu sagen.
Sowohl bei meiner Mutter und mir hat er das gemacht, als auch bei unseren beiden Ponys und unserem Hund. So ein flinker, aufmerksamer und interessierter kleiner Junge! Und natürlich versteht er schon viel viel mehr, als er selber sprechen kann, eigentlich kann man sich schon richtig mit ihm unterhalten, wenn man seine Aufmerksamkeit nicht überanstrengt...
![]()
Regen ist schön!
Ja, solche Kinder kenn ich auch. Aber wenn ein Kind nicht schlicht und einfach dumm ist und nicht lügt und klaut oder so, dann ist es toll, auch wenn es einen in den Wahnsinn treiben kann.
Wobei Eltern ihr Kind auch lieben, wenn es dumm ist und es auch trotzdem ein nettes Kind sein kann.
Kann ich auch mit leben und jetzt mal gucken was sie am Samstag machenJa. Ist gut so.
Unbedingt, und zwar 2-stellig (für uns)!Kann ich auch mit leben und jetzt mal gucken was sie am Samstag machenDa ist en Sieg eigentlich Pflicht.
Nanana, wir wollen ja nicht übertreibenUnbedingt, und zwar 2-stellig (für uns)!
Lieber nachem RennenHmm, wenn ich in Berlin bin könnt ich doch glatt mal zu Brutz und Brakel gehen
Nur ob das so ne gute Idee VOR dem Renen ist?![]()
Nein, leider keine eigenen, sollte nicht sein
Ja das ist halt auch en sehr schönes Alter, aber leider bleiben sie nicht so![]()