Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Nicht immer gekloppt ist ne Aussage:D Heißt du warst en rechter Wildfang:D
Ansonsten schließ ich mich Normis aussage an:) Manchmal sind Kinder schon ne Herausforderung, aber zurückblickend hat es sich gelohnt:) Ich hätte nur sehr gerne eigene gehabt:o

Du hast also gar keine? Ich hatte irgendwie immer gedacht, Du hättet Kinder. Komisch, wie bin ich da drauf gekommen? :confused:

Wir haben gestern bei der Ausfahrt mit unserer kleinen Ponykutsche eine Bekannte aus dem Dorf mit ihrem ca. 1 1/2 jährigen Sohn mitgenommen, der hat die ganze Zeit reden geübt. Alles, was er gesehen hat und bennenen konnte hat er uns erzählt: unsere Ponys ("Fer"), dann deren Namen, den Namen ihres Hundes, je nach dem ob er ihn sehen konnte oder nicht und wie weit er entfernt war als Frage, Ausruf, Feststellung... "Hühner! Hahn! Sönke Trecker! Lola? Lola? Lola?! Lola! :heart: Kuhdall" Und so weiter. :) :heart: Das war einfach toll. Auch weil er so begierig ist, neues zu lernen und dann eben mit Gesten (Fingerzeig) fragt, wie man heißt und dann übt, das zu sagen. :) Sowohl bei meiner Mutter und mir hat er das gemacht, als auch bei unseren beiden Ponys und unserem Hund. So ein flinker, aufmerksamer und interessierter kleiner Junge! Und natürlich versteht er schon viel viel mehr, als er selber sprechen kann, eigentlich kann man sich schon richtig mit ihm unterhalten, wenn man seine Aufmerksamkeit nicht überanstrengt... :) :heart:

Heut regnet's bei uns nur einmal - den ganzen Tag

Regen ist schön! :)

Da hast du recht.
In Bezug auf süß, niedlich und lieb. Vergiss es. Meine Tochter Ida sieht aus wie ein Engel hat aber Teufels Hörnchen und den Charakter.

Ja, solche Kinder kenn ich auch. Aber wenn ein Kind nicht schlicht und einfach dumm ist und nicht lügt und klaut oder so, dann ist es toll, auch wenn es einen in den Wahnsinn treiben kann.
Wobei Eltern ihr Kind auch lieben, wenn es dumm ist und es auch trotzdem ein nettes Kind sein kann.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Du hast also gar keine? Ich hatte irgendwie immer gedacht, Du hättet Kinder. Komisch, wie bin ich da drauf gekommen? :confused:

Wir haben gestern bei der Ausfahrt mit unserer kleinen Ponykutsche eine Bekannte aus dem Dorf mit ihrem ca. 1 1/2 jährigen Sohn mitgenommen, der hat die ganze Zeit reden geübt. Alles, was er gesehen hat und bennenen konnte hat er uns erzählt: unsere Ponys ("Fer"), dann deren Namen, den Namen ihres Hundes, je nach dem ob er ihn sehen konnte oder nicht und wie weit er entfernt war als Frage, Ausruf, Feststellung... "Hühner! Hahn! Sönke Trecker! Lola? Lola? Lola?! Lola! :heart: Kuhdall" Und so weiter. :) :heart: Das war einfach toll. Auch weil er so begierig ist, neues zu lernen und dann eben mit Gesten (Fingerzeig) fragt, wie man heißt und dann übt, das zu sagen. :) Sowohl bei meiner Mutter und mir hat er das gemacht, als auch bei unseren beiden Ponys und unserem Hund. So ein flinker, aufmerksamer und interessierter kleiner Junge! Und natürlich versteht er schon viel viel mehr, als er selber sprechen kann, eigentlich kann man sich schon richtig mit ihm unterhalten, wenn man seine Aufmerksamkeit nicht überanstrengt... :) :heart:

Regen ist schön! :)

Ja, solche Kinder kenn ich auch. Aber wenn ein Kind nicht schlicht und einfach dumm ist und nicht lügt und klaut oder so, dann ist es toll, auch wenn es einen in den Wahnsinn treiben kann.
Wobei Eltern ihr Kind auch lieben, wenn es dumm ist und es auch trotzdem ein nettes Kind sein kann.
Nein, leider keine eigenen, sollte nicht sein:D
Ja das ist halt auch en sehr schönes Alter, aber leider bleiben sie nicht so:D

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Nein, leider keine eigenen, sollte nicht sein:D
Ja das ist halt auch en sehr schönes Alter, aber leider bleiben sie nicht so:D

Nee, das stimmt natürlich. Aber mit Kindergartenkindern komm ich auch meistens ziemlich gut klar und Erst- bis Viertklässler sind zwar meistens etwas wilder als die kleineren, aber die mag ich auch. Meine Mutter arbeitet bei uns in der Schule in der "Warteklasse" wo Erst- bis Viertklässler nach Schulschluss unter Aufsicht spielen und so bis ihre Eltern sie abholen können und mit denen da hab ich auch immer viel Spaß. :) Ab Pubertät/ Vorpubertät wirds dann halt schwierig - für alle Beteiligten. :D

*denk* Vielleicht sollte ich einfach Kindergärtnerin oder Grundschullehrerin werden? ;)

Das tut mir leid, dass Du keine eigenen Kinder hast!