Megalohl, zu denen soll ich jetzt zum VorstellungsgesprächBoah, war das gerade ein mieses Gespräch.
Nu ja, da hatte ich mich eh nur aus Verlegenheit beworben![]()
Wenn sich die Zahl der zahlenden Gäste schlagartig halbiert, lohnt sich das halt nimmer.Kaum bin ich nicht mehr in Lübeck, schon sagen sie dort Konzerte ab![]()
Wenn eine Tür zufällt, dann geht eine andere auf.
Ja, Frechheit...Kaum bin ich nicht mehr in Lübeck, schon sagen sie dort Konzerte ab![]()
Man kann nie wissen...Megalohl, zu denen soll ich jetzt zum Vorstellungsgespräch![]()
*slap*Wenn sich die Zahl der zahlenden Gäste schlagartig halbiert, lohnt sich das halt nimmer.![]()
Wooas? Die magst du doch so gerne....*hmpf*....Termine? Geht gar nicht?....Hmpf.. Mantar vor der Haustür und es wird wahrscheinlich nix bei mir.
Wooas? Die magst du doch so gerne....*hmpf*....Termine? Geht gar nicht?....
Stimmt ja, die Lernerei....naja, das geht auch vor dann....kannst ja spontan entscheiden.So gerne? Geht.Aber gut genug um die für 20 Taler oder so an der Abendkasse in 15km Entfernung gucken zu müssen.
Kollidiert leider mit meinem Lernen für ne Prüfung. Das ist nach der Arbeit eh schon nervig genug sich da durchzuringen. Naja, wenn ich vorher genug schaffe fahre ich spontan hin.
![]()
Nu ja, so dolle ist der nicht.Man kann nie wissen...![]()