Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.381
12.439
130
34
Rheinhessen
Wenn ich mir da aber so die Kommentare dazu anschaue, dann lass ich das nächstes Mal lieber...:rolleyes:
Die Szene in Lübeck ist aber auch ein bisschen speziell :uff:
Am bescheuertesten fand ich den Kommentar woi behauptet wurde, dass es doch kein Unterschied ist, ob das Konzert im Riders oder in Hamburg stattfindet.:rolleyes:

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.381
12.439
130
34
Rheinhessen
Ma nicht so schnell. Der Mann (ich bin seinen Namen verloren) will Immunität. Wenn er dat nicht bekommt, wird es nix, und kann Trump ruhig sitzen bleiben! Und ich denke dass es daraus hinkommt. Keine Immunität, keine Aussage, und es bleibt wie's ist. (jammer genoeg)
Trump auf Twitter:
Mike Flynn should ask for immunity in that this is a witch hunt (excuse for big election loss), by media & Dems, of historic proportion!
Also er hat sogar schon einen prominenten Unterstützer :ugly:

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
22.086
7.663
128
36
Weidhausen b. Coburg
Wohoo, ich hab tatsächlich nach kürzester Zeit ein Zeppelinstage Campingticket für RiP gefunden und auch gekauft!!!:heart::heart::heart::cool::cool::cool:
Mein Ragnarökticket inklusive Schlafhalle ist auch schon da und mein bestelltes Festivalzubehör trudelt auch schon so nach und nach ein.:cool: