Strawman
W:O:A Metalgod
Du solltest Dir Gedanken machen, wenn sie Konzerte absagen, obwohl Du in Lübeck bistKaum bin ich nicht mehr in Lübeck, schon sagen sie dort Konzerte ab![]()

Du solltest Dir Gedanken machen, wenn sie Konzerte absagen, obwohl Du in Lübeck bistKaum bin ich nicht mehr in Lübeck, schon sagen sie dort Konzerte ab![]()
Ja, Frechheit...![]()
Du solltest Dir Gedanken machen, wenn sie Konzerte absagen, obwohl Du in Lübeck bist![]()
Dabei hattest du schon extra Werbung bei facebook gemacht![]()
Die Szene in Lübeck ist aber auch ein bisschen speziellWenn ich mir da aber so die Kommentare dazu anschaue, dann lass ich das nächstes Mal lieber...![]()
Ja, da fällt mir auch nix zu ein...Die Szene in Lübeck ist aber auch ein bisschen speziell
Am bescheuertesten fand ich den Kommentar woi behauptet wurde, dass es doch kein Unterschied ist, ob das Konzert im Riders oder in Hamburg stattfindet.![]()
Ma nicht so schnell. Der Mann (ich bin seinen Namen verloren) will Immunität. Wenn er dat nicht bekommt, wird es nix, und kann Trump ruhig sitzen bleiben! Und ich denke dass es daraus hinkommt. Keine Immunität, keine Aussage, und es bleibt wie's ist. (jammer genoeg)Trump wird anscheinend schneller als gedacht abgesägt werden![]()
Trump auf Twitter:Ma nicht so schnell. Der Mann (ich bin seinen Namen verloren) will Immunität. Wenn er dat nicht bekommt, wird es nix, und kann Trump ruhig sitzen bleiben! Und ich denke dass es daraus hinkommt. Keine Immunität, keine Aussage, und es bleibt wie's ist. (jammer genoeg)
Also er hat sogar schon einen prominenten UnterstützerMike Flynn should ask for immunity in that this is a witch hunt (excuse for big election loss), by media & Dems, of historic proportion!