Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.203
86.436
168
Hansestadt

Nareklus

18 Aug. 2008
61.307
21.698
168
36
Wooas? Die magst du doch so gerne....*hmpf*....Termine? Geht gar nicht?....

So gerne? Geht.:D Aber gut genug um die für 20 Taler oder so an der Abendkasse in 15km Entfernung gucken zu müssen. ;) Kollidiert leider mit meinem Lernen für ne Prüfung. Das ist nach der Arbeit eh schon nervig genug sich da durchzuringen. Naja, wenn ich vorher genug schaffe fahre ich spontan hin. ;)

Nareklus

18 Aug. 2008
61.307
21.698
168
36
Bis jetzt machen Battle Beast noch die Jahres Top 10, dürfte sich spätestens im Mai aber ändern. Dann gabs mindestens 10 weitere Alben für mich. :D

Zuletzt bearbeitet:

Hex

4 März 2004
246.696
66.469
158
So gerne? Geht.:D Aber gut genug um die für 20 Taler oder so an der Abendkasse in 15km Entfernung gucken zu müssen. ;) Kollidiert leider mit meinem Lernen für ne Prüfung. Das ist nach der Arbeit eh schon nervig genug sich da durchzuringen. Naja, wenn ich vorher genug schaffe fahre ich spontan hin. ;)
Stimmt ja, die Lernerei....naja, das geht auch vor dann....kannst ja spontan entscheiden. ;)

Hex

4 März 2004
246.696
66.469
158
Ich wart immer drauf das es mal PENG macht und dann is der PC alle....so wie der rattert und komige Geräusche von sich gibt...:confused::ugly::confused: