ich mich auch. das wird bestimmt wieder grandios. und konzi ist vielleicht auch in sicht. mal sehen, ob es klappt.Der erste Song hat schon Appetit gemacht...
Freu' mich wie wild aufs neue Disbelief-Album!![]()
Hast Du "Full of terrors" schon gehört?ich mich auch. das wird bestimmt wieder grandios. und konzi ist vielleicht auch in sicht. mal sehen, ob es klappt.![]()
machen, einfach machenHmmm, am Wochenende aufs Braincrusher in Hell gehen oder nicht?![]()
Wenn das so einfach wäremachen, einfach machen![]()
Tja, ist manchmal schwer, Prioritäten zu setzen. Ist bestimmt auch wetterabhängig bei Dir, oder?Wenn das so einfach wäre
Ist halt noch einiges anderes an dem WE was ich machen könnte......
Ja, das Wetter spielt natürlich auch eine Rolle. Wenns in Strömen regnet fällts mir leichter hinzugehen, aber is ja sonnig und heiß vorausgesagt. Wenn ich dann keine Trainingsrunde fahr hab ich nur ein schlechtes Gewissen. Sind halt nur noch 7 Wochen bis zum Radrennen und hab die Saison erst 450 Rennradkilometer in den Beinen.Tja, ist manchmal schwer, Prioritäten zu setzen. Ist bestimmt auch wetterabhängig bei Dir, oder?![]()
Gibt's da auch Tagestickets? Wenn Du jetzt beispielsweise nur Samstag nachmittag/abends hingehst?Ja, das Wetter spielt natürlich auch eine Rolle. Wenns in Strömen regnet fällts mir leichter hinzugehen, aber is ja sonnig und heiß vorausgesagt. Wenn ich dann keine Trainingsrunde fahr hab ich nur ein schlechtes Gewissen. Sind halt nur noch 7 Wochen bis zum Radrennen und hab die Saison erst 450 Rennradkilometer in den Beinen.
Ich denk schon. Und is ja auch gleich um die Ecke, also kann ich da auch mal schnell vorbeigucken. Darfs halt dann nur ned übertreibenGibt's da auch Tagestickets? Wenn Du jetzt beispielsweise nur Samstag nachmittag/abends hingehst?
Hab' mal geguckt. 'n paar schöne Bands spielen da ja...
Du machst das schon...Ich denk schon. Und is ja auch gleich um die Ecke, also kann ich da auch mal schnell vorbeigucken. Darfs halt dann nur ned übertreibenWerd das dann wohl spontan entscheiden.
SicherDu machst das schon...![]()
Lass Dich irgendwie klonenSicher
Sind halt insgesamt 5 Dinge, die ich an dem WE gern machen würde. Muss halt nur schaun wie ich jetzt möglichst viel davon habe.
Lass Dich irgendwie klonen![]()