Jackel
W:O:A Metalgod
Nee, die saufen Becks *schüttel*Gibts auf dem komigen Festival da oben eigentlich auch Weizen?
Nee, die saufen Becks *schüttel*Gibts auf dem komigen Festival da oben eigentlich auch Weizen?
DAS wär mal ein Verbesserungsvorschlag! Franziskaner ist auch InBev und eine trinkbare Alternative.Nee, die saufen Becks *schüttel*
Ich glaube im Biergarten gibt es auch Weizen.DAS wär mal ein Verbesserungsvorschlag! Franziskaner ist auch InBev und eine trinkbare Alternative.
zustimmDAS wär mal ein Verbesserungsvorschlag! Franziskaner ist auch InBev und eine trinkbare Alternative.
Ach hasts auch gelesen Schon extrem....Von Aufregung über ein Urteil zu "Merkel muss weg" bzw. "wir haben noch keine Verfassung". Sowas geht auch nur bei facebook
Ach hasts auch gelesen Schon extrem....
Ich auch nicht, ist irgendwie sinnbefreit. Aber Koppi hats gewagtJa.
Aber genau wegen solcher seltsamen Personen kommentiere ich bei facebook so gut wie garnichts.
Eigentlich sollte man es auch mit einer vernünftigen Diskussion versuchen, aber ich fand es erschreckend wie wenig den Beitrag von @MetallKopp gelesen haben.Ich auch nicht, ist irgendwie sinnbefreit. Aber Koppi hats gewagt
DAS wär mal ein Verbesserungsvorschlag! Franziskaner ist auch InBev und eine trinkbare Alternative.
Ich glaube im Biergarten gibt es auch Weizen.
En paar sind schon drauf eingegangen, aber die Antworten waren ja sowas von daneben. Die haben eh ihr eigenes Urteil gefällt und sonnen sich in ihrer Selbstgerechtigkeit. Da ist keine vernünftige Diskussion möglichEigentlich sollte man es auch mit einer vernünftigen Diskussion versuchen, aber ich fand es erschreckend wie wenig den Beitrag von @MetallKopp gelesen haben.
Nee, die saufen Becks *schüttel*
Das ist doch leckerIch würd' mich mit Deinem Tannenzäpfle nicht zu weit aus dem Fenster lehnen