Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.688
62.067
158
Das Spiel ist soooooooo süß!!!! *großeHerzchenaugenhab*

smilie_love_003.gif

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.036
12.781
168
Metalfranken
Nun zeigen 30 Prozent der Wettermodell-Läufe, dass dieser Kälte-Bolide im Laufe der nächsten Woche bei uns einschlagen wird. Wer sich mit der Wetter-Historie auskennt, dem laufen bei diesem Anblick eisige Schauer den Rücken hinunter. Genau so hat nämlich der kälteste jemals verzeichnete Monat, der Februar 1956 begonnen.

Von mir aus gerne :D:cool:

SAVA

4 Aug. 2014
90.248
81.792
168
Hansestadt
Zum Glück haben wir uns für den richtigen Nachnamen entschieden:ugly:

Meier, Müller, Schmidt, Schulz oder Krause gehen ja immer. Haben ja genug andere schon vorgemacht...:D

Milles Vocals sind auch nicht die besten, "behaupt". :p Wobei der in den letzten Jahren echt einiges aus seinem Organ rausholt.
Ich dachte eigentlich, mit Phantom Antichrist hätten sie ihren Sound bis zur Rente gefunden. Leider müssen Künstler ja immer wieder schrauben und tüfteln. ;)

Nein, Milles Vocals sind nicht die besten, aber gerade auch deshalb mit einem sehr hohen Wiedererkennungswert versehen...;)

Und zum Thema Künstler und Veränderung fällt mir bei Kreator spontan die "Renewal" ein. Das gab damals ganz schön Theater bei vielen Fans, weil der Stil doch sehr gewöhnungsbedürftig für Kreator war...:rolleyes:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.934
40.090
170
Lohl, man sollte den Text bei Standardabsagen schon ein bisschen überprüfen, wenn man ihn absendet. Oder wenigstens die Ausschreibung der "anderweitig besetzten" Stelle rausnehmen. :D:ugly:

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.954
7.723
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Noch eine.
Von den CFL.

Anbei die Liste der von Ihnen im mShop gekauften Produkte.

Vielen Dank, dass Sie mShop.lu benutzt haben!

Chère/Cher Quark, (Name geändert)

Veuillez trouvez ci-dessous la liste de vos achats sur mShop.lu.

Merci d'avoir utilisé mShop.lu.

Aus einem französischsprachigen Land darf ich doch Korrektheit in der Sprache erwarten.