saroman
W:O:A Metalmaster
Sehr schön.
Details können wir ja die Tage noch besprechen. Bin Do bis 16 Uhr in der Arbeit, könnte also recht früh.
Wie früh ich kann, muss ich sehen. Aber spätestens ab 5, hoff ich.
Sehr schön.
Details können wir ja die Tage noch besprechen. Bin Do bis 16 Uhr in der Arbeit, könnte also recht früh.
Wie früh ich kann, muss ich sehen. Aber spätestens ab 5, hoff ich.
aber das wird einer der songs sein, die livbe der renner werden. pass mal auf, wie die fans alle mit gröhlen werden.Ist noch zu früh zu sagen, aber vermutlich dürfte das die schwächste Kreator in diesem Jahrtausend sein, mit den vier Vorgängern kann die noch nicht mithalten.
Und Lieder wie Satan Is Real hätte mit dem stumpfen + ständigen Wiederholen der gleichen Textzeile besser zu einer Power Metal Band gepasst.
die 666 kriegste auch. ich geb dir auch n like.Och hält ja immerhin schon ein paar Stunden an
War doch auch nicht angreifend gemeint Doc!
ich will aber die 666 likes haben und ich wewrd weiter liken
Spammen kann ja jeder..und macht es ja auch *unschuldig guck*
ixch hab meine schuhspike heute früh auch angezogen. sonst wäre ich nicht zur arbeit gekommen. hätt ich gewusst, daß das wieder son ein montag wird, hätt ich die spikes zu hause vergessen.Heut hätts mich ohne Spikes mehrmals auf die Fresse gelegt. Wenn mir sogar mit Spikes das Hinterrad ausbricht
Staplerfahren auf Glatteis macht Laune! vorallem wenn dann nur Dekoscheiße geliefert wird.. ( Blumenübertöpfe und Glassachen )ixch hab meine schuhspike heute früh auch angezogen. sonst wäre ich nicht zur arbeit gekommen. hätt ich gewusst, daß das wieder son ein montag wird, hätt ich die spikes zu hause vergessen.
Ist noch zu früh zu sagen, aber vermutlich dürfte das die schwächste Kreator in diesem Jahrtausend sein, mit den vier Vorgängern kann die noch nicht mithalten.
Und Lieder wie Satan Is Real hätte mit dem stumpfen + ständigen Wiederholen der gleichen Textzeile besser zu einer Power Metal Band gepasst.
Woll? Die hat endlich einen Sinn...Hey, die neue Ignore-Funktion ist ja Hammer
aber das wird einer der songs sein, die livbe der renner werden. pass mal auf, wie die fans alle mit gröhlen werden.
Hab' sie bisher 2x durchgehört. Stimmt schon, mit den letzten Alben haben Kreator schon ziemlich die Messlatte hochgelegt. Ich finde sie ein wenig "zugänglicher".
Woll? Die hat endlich einen Sinn...
Hab' sie bisher 2x durchgehört. Stimmt schon, mit den letzten Alben haben Kreator schon ziemlich die Messlatte hochgelegt. Ich finde sie ein wenig "zugänglicher".
Jajaja, die Mainstream Fans ganz bestimmt!
Son bisschen wollen sie da auch hin nehme ich doch mal an. Also ins noch zugänglichere, auch die Phantom Antichrist hatte ja schon genug Songs, die den "Mainstream" Metalhörer begeistern dürften. Ich hab das gar nicht so sehr verfolgt, Kreator werden immer noch größer vom Status her