Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.409
16.476
168
47
Ist noch zu früh zu sagen, aber vermutlich dürfte das die schwächste Kreator in diesem Jahrtausend sein, mit den vier Vorgängern kann die noch nicht mithalten.
Und Lieder wie Satan Is Real hätte mit dem stumpfen + ständigen Wiederholen der gleichen Textzeile besser zu einer Power Metal Band gepasst. :ugly:
aber das wird einer der songs sein, die livbe der renner werden. pass mal auf, wie die fans alle mit gröhlen werden. :cool:

phönix

18 Sep. 2008
79.409
16.476
168
47
Heut hätts mich ohne Spikes mehrmals auf die Fresse gelegt. Wenn mir sogar mit Spikes das Hinterrad ausbricht :ugly:
ixch hab meine schuhspike heute früh auch angezogen. sonst wäre ich nicht zur arbeit gekommen. hätt ich gewusst, daß das wieder son ein montag wird, hätt ich die spikes zu hause vergessen. :ugly::D

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
ixch hab meine schuhspike heute früh auch angezogen. sonst wäre ich nicht zur arbeit gekommen. hätt ich gewusst, daß das wieder son ein montag wird, hätt ich die spikes zu hause vergessen. :ugly::D
Staplerfahren auf Glatteis macht Laune! vorallem wenn dann nur Dekoscheiße geliefert wird.. ( Blumenübertöpfe und Glassachen )
aber alles heile geblieben..

Strawman

21 März 2013
73.965
44.932
168
56
Kreis Ostholstein
Ist noch zu früh zu sagen, aber vermutlich dürfte das die schwächste Kreator in diesem Jahrtausend sein, mit den vier Vorgängern kann die noch nicht mithalten.
Und Lieder wie Satan Is Real hätte mit dem stumpfen + ständigen Wiederholen der gleichen Textzeile besser zu einer Power Metal Band gepasst. :ugly:

Hab' sie bisher 2x durchgehört. Stimmt schon, mit den letzten Alben haben Kreator schon ziemlich die Messlatte hochgelegt. Ich finde sie ein wenig "zugänglicher". ;):)

Nareklus

18 Aug. 2008
59.725
19.995
168
35
Raccoon-City
aber das wird einer der songs sein, die livbe der renner werden. pass mal auf, wie die fans alle mit gröhlen werden. :cool:

Jajaja, die Mainstream Fans ganz bestimmt! :o:p:ugly:;)

Hab' sie bisher 2x durchgehört. Stimmt schon, mit den letzten Alben haben Kreator schon ziemlich die Messlatte hochgelegt. Ich finde sie ein wenig "zugänglicher". ;):)

Son bisschen wollen sie da auch hin nehme ich doch mal an. Also ins noch zugänglichere, auch die Phantom Antichrist hatte ja schon genug Songs, die den "Mainstream" Metalhörer begeistern dürften. Ich hab das gar nicht so sehr verfolgt, Kreator werden immer noch größer vom Status her:confused:

Woll? Die hat endlich einen Sinn...:)

Sieht man keine Quotes mehr:confused:

edit: Oh, Tatsache! Keinen der zitierten Beiträge kann ich lesen. :):cool:

SAVA

4 Aug. 2014
90.248
81.792
168
Hansestadt

Zugänglicher ist treffend, deshalb find ich die Scheibe wohl auch so gut.o_O:ugly:

Jajaja, die Mainstream Fans ganz bestimmt! :o:p:ugly:;)

Son bisschen wollen sie da auch hin nehme ich doch mal an. Also ins noch zugänglichere, auch die Phantom Antichrist hatte ja schon genug Songs, die den "Mainstream" Metalhörer begeistern dürften. Ich hab das gar nicht so sehr verfolgt, Kreator werden immer noch größer vom Status her:confused:

Was heißt hier Mainstream Metalhörer!:o
Ich fand Kreator schon immer gut, weil sie nicht so stumpf sind und einen recht hohen Wiedererkennungswert haben, der nicht nur auf Milles Vocals basiert...:cool: