Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.688
62.067
158
Warüm schmecken die einfachsten Gerichte eigentlich immer am besten? :confused:

Hex

4 März 2004
242.688
62.067
158
Ich kann nicht erkennen wieviel % das Zeuch hat, aber es knallt!:o
Wie sagt Doc immer so schön? All in!!!!:o:ugly:

• Like
Reaktionen: SAVA

Hex

4 März 2004
242.688
62.067
158
Ich bin zehn Jahre jünger und nach jedem Trinkspektakel klinisch tot :o:ugly:;)
Kenn ich....manchmal verträgt man einfach nicht soviel....oder vielleicht auch grundsätzlich nicht....was auch nicht weiter schlimm ist.;)
Ich finde es grandios wenn man völlig nüchtern ist und trotzdem auf Konzerten oder Festival richtig Spaß hat. Das können wahrscheinlich auch nicht viele.

Hex

4 März 2004
242.688
62.067
158
Ich finde ja auch immer die Wandlung vieler interessant wenn sie nüchtern sind oder getrunken haben.
Manche kriegen das Maul nicht auf und sind total ernst, hocken dann meistens recht stumm und zurückgezogen irgendwo rum.....einige Biere und Schnäpse später plötzlich labern die und drehen auf oder werden gnadenlos anhänglich....
Ich finde Leute am sympathischsten die von Anfang an zeigen wer sie sind, die auch ohne Alkohol gut drauf sind und die sich nicht verstellen.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Kenn ich....manchmal verträgt man einfach nicht soviel....oder vielleicht auch grundsätzlich nicht....was auch nicht weiter schlimm ist.;)
Ich finde es grandios wenn man völlig nüchtern ist und trotzdem auf Konzerten oder Festival richtig Spaß hat. Das können wahrscheinlich auch nicht viele.
Ich trink öfter bei Konzerten nichts. Und grad auf Wacken vernichte ich auch sehr wenig Alkohol. Die meiste Zeit bin ich auf dem Infield. Da gibts so eine Metpause am Tag.

Nareklus

18 Aug. 2008
59.725
19.999
168
35
Raccoon-City
Ich finde ja auch immer die Wandlung vieler interessant wenn sie nüchtern sind oder getrunken haben.
Manche kriegen das Maul nicht auf und sind total ernst, hocken dann meistens recht stumm und zurückgezogen irgendwo rum.....einige Biere und Schnäpse später plötzlich labern die und drehen auf oder werden gnadenlos anhänglich....
Ich finde Leute am sympathischsten die von Anfang an zeigen wer sie sind, die auch ohne Alkohol gut drauf sind und die sich nicht verstellen.

Nüchtern bin ich so schüchtern, aber voll da bin ich toll! :o

Der größte Unterschied nüchtern oder angetrunken/betrunken auf Konzerten ist bei mir das Headbangen. Nüchtern krieg ich meist zu schnell Kopfschmerzen dabei. :D Ich stand auch oft genug nüchtern auf Konzerten sprachlos da. Wenns alles zusammen passt, dann ist der Pegel einfach fürs Ergebnis völlig egal.
Gab ja mal ne Phase in der ich, aber auch wirklich nur stark volltrunken, sehr pöbelig wurde. Das hat sich aber auch erledigt. Jetzt werd ich nur noch etwas aktiver und dann kommt müde. :D:) Außer wenn Luna dabei ist, die redet mir vorher immer ein, was fürn fyser Type ich doch bin und versucht mich zu triggern. :o

Hex

4 März 2004
242.688
62.067
158

Der größte Unterschied nüchtern oder angetrunken/betrunken auf Konzerten ist bei mir das Headbangen. Nüchtern krieg ich meist zu schnell Kopfschmerzen dabei. :D Ich stand auch oft genug nüchtern auf Konzerten sprachlos da. Wenns alles zusammen passt, dann ist der Pegel einfach fürs Ergebnis völlig egal.
Gab ja mal ne Phase in der ich, aber auch wirklich nur stark volltrunken, sehr pöbelig wurde. Das hat sich aber auch erledigt. Jetzt werd ich nur noch etwas aktiver und dann kommt müde. :D:) Außer wenn Luna dabei ist, die redet mir vorher immer ein, was fürn fyser Type ich doch bin und versucht mich zu triggern. :o
Ohoh, mit Lunchen darf man nich sowfen gehen, das endet böse....:o:ugly:
Ja, deine Pöbelphase kenn ich noch....aber du hast dich echt gemacht.....bist sehr angenehm.....:)

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.954
7.723
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien

Nüchtern bin ich auch nicht so einer der schnell redet. Wenn etwas Bier in ist, werde ich lockerer.
Andere alkoholische Getränke trink ich grundsätzlich nicht. Macht die Sache übersichtlicher.

SAVA

4 Aug. 2014
90.249
81.792
168
Hansestadt
Ich bin zehn Jahre jünger und nach jedem Trinkspektakel klinisch tot :o:ugly:;)

Das liegt doch nicht am Alter, sondern an den Unmengen Schnaps und Bier, die Du dir wahrscheinlich reingetan hast...:D:D:D

Runde 1 hinter mir, ich glaub, ich hab nen passablen Eindruck hinterlassen. Zumindest darf ich wiederkommen :D

Haben Sie einen Arbeitgeber gefunden, den Sie vollkauzen konnten?o_O:o Ja, die armen Arbeitgeber haben es echt schwer in der heutigen Zeit...:uff:
Sie sind hoffentlich in Kutte angetreten!:cool::D

Aber Spaß beiseite, ich gehe von einem erstn guten Vorstellungsgespräch aus. Gut so, weiter so und viel Glück!:)

Oder waren Sie im Puff?:ugly: