Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.688
62.067
158
Zugänglicher ist treffend, deshalb find ich die Scheibe wohl auch so gut.o_O:ugly:

Was heißt hier Mainstream Metalhörer!:o
Ich fand Kreator schon immer gut, weil sie nicht so stumpf sind und einen recht hohen Wiedererkennungswert haben, der nicht nur auf Milles Vocals basiert...:cool:
Und weil se live einfach ne Macht sind und immer abliefern! Jawohlja....:o:):cool:

• Like
Reaktionen: SAVA

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
59.725
19.999
168
35
Raccoon-City
Zugänglicher ist treffend, deshalb find ich die Scheibe wohl auch so gut.o_O:ugly:

Was heißt hier Mainstream Metalhörer!:o
Ich fand Kreator schon immer gut, weil sie nicht so stumpf sind und einen recht hohen Wiedererkennungswert haben, der nicht nur auf Milles Vocals basiert...:cool:

Milles Vocals sind auch nicht die besten, "behaupt". :p Wobei der in den letzten Jahren echt einiges aus seinem Organ rausholt.
Ich dachte eigentlich, mit Phantom Antichrist hätten sie ihren Sound bis zur Rente gefunden. Leider müssen Künstler ja immer wieder schrauben und tüfteln. ;)

Ich bin Kreator-Mainstream-Fan! :o:p

Japp, nix mehr Quotes von Ignorierten lesen, das ist toll....so solls auch sein...:)

Sie sind! :o:cool:

Uh, sehr gut. Damit sehe ich hier dann überhaupt keine Beiträge mehr. :)

Und weil se live einfach ne Macht sind und immer abliefern! Jawohlja....:o:):cool:

PSOA 2014 hab ich mich gelangweilt. Sonst immer Bombe! :cool: Letztes Mal beim Rock Hard hab ich ja in der zweiten Reihe auch alles gegeben und das nach der grandiosen Doro :o:D

Zum Glück haben wir uns für den richtigen Nachnamen entschieden:ugly:

Familie Ficker:confused: Die gabs hier tatsächlich, Vater Johnny war so ein Ulk, die Tochter heißt Fanny. :D:D:D:D:D:D