Nareklus
W:O:A Metalgod
Herr Pöbel-Lars, wenn ich sie meinen würde, würde ich sie auch direkt anpöbeln!
Achjaaaa, komma her
Herr Pöbel-Lars, wenn ich sie meinen würde, würde ich sie auch direkt anpöbeln!
zweit dritt und viert account! Wenn dann lästert richtig!LoL, hat Tom sich tatsächlich die Mühe gemacht, seine ganzen Posts mit nem Zweitacount zu liken? *kopfschüttel*
Ach ja??? Komm du mal her!!!!Achjaaaa, komma her
Frag ich mich auch.Nur mal so. Aber was bringt es denn eigentlich wenn man seine Anwesenheit nicht anzeigen lässt?
Ich halt das einfach nur für Käse!!!
Mich schon
zweit dritt und viert account! Wenn dann lästert richtig!
Endlich habt ihr wieder ein Thema gefunden
Ich hätte ja die Zeit genutzt, um zu spämmen und Posts zu sammeln, wenn ich sowas machen würde...LoL, hat Tom sich tatsächlich die Mühe gemacht, seine ganzen Posts mit nem Zweitacount zu liken? *kopfschüttel*
Und Lieder wie Satan Is Real hätte mit dem stumpfen + ständigen Wiederholen der gleichen Textzeile besser zu einer Power Metal Band gepasst.
Och hält ja immerhin schon ein paar Stunden anFür nen länger anhaltendes Lästerthema reicht das glaube ich nicht, da musst Du schon was unterhaltsameres bieten. War mehr ne verständnislose Feststellung.
ich will aber die 666 likes haben und ich wewrd weiter likenIch hätte ja die Zeit genutzt, um zu spämmen und Posts zu sammeln, wenn ich sowas machen würde...
No Späm 'til 20.000. Post.Och hält ja immerhin schon ein paar Stunden an
War doch auch nicht angreifend gemeint Doc!
ich will aber die 666 likes haben und ich wewrd weiter liken
Spammen kann ja jeder..und macht es ja auch *unschuldig guck*
Die neue Kreator höre ich jetzt die letzten Tage und irgendwie kam ich nicht drauf, woran mich das erinnert. Venom wars, hast recht...Mich hat der Refrain eher an sowas wie "Evil, in league with Satan" erinnert.
Vielen lieben Dank euch Allen!
Ist noch zu früh zu sagen, aber vermutlich dürfte das die schwächste Kreator in diesem Jahrtausend sein, mit den vier Vorgängern kann die noch nicht mithalten.
Und Lieder wie Satan Is Real hätte mit dem stumpfen + ständigen Wiederholen der gleichen Textzeile besser zu einer Power Metal Band gepasst.
*Slap*
Ach ja??? Komm du mal her!!!!
Ist noch zu früh zu sagen, aber vermutlich dürfte das die schwächste Kreator in diesem Jahrtausend sein, mit den vier Vorgängern kann die noch nicht mithalten.
Mich hat der Refrain eher an sowas wie "Evil, in league with Satan" erinnert.