Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Für nen länger anhaltendes Lästerthema reicht das glaube ich nicht, da musst Du schon was unterhaltsameres bieten. War mehr ne verständnislose Feststellung.
Och hält ja immerhin schon ein paar Stunden an :D:D:D
War doch auch nicht angreifend gemeint Doc! ;)

Ich hätte ja die Zeit genutzt, um zu spämmen und Posts zu sammeln, wenn ich sowas machen würde...:o:ugly:
ich will aber die 666 likes haben :o und ich wewrd weiter liken :p
Spammen kann ja jeder..und macht es ja auch *unschuldig guck*

• Like
Reaktionen: phönix

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Vielen lieben Dank euch Allen! :)

Auch von mir weiterhin gute Besserung!:)

Ist noch zu früh zu sagen, aber vermutlich dürfte das die schwächste Kreator in diesem Jahrtausend sein, mit den vier Vorgängern kann die noch nicht mithalten.
Und Lieder wie Satan Is Real hätte mit dem stumpfen + ständigen Wiederholen der gleichen Textzeile besser zu einer Power Metal Band gepasst. :ugly:

*Slap*

*Denk*
Erkenntnis des Tages: So muss sich ein Förderschüler fühlen, wenn er zur sozialen Teilhabe inkludiert wird. :confused:

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
59.721
19.991
168
35
Raccoon-City
Ach ja??? Komm du mal her!!!! :mad::o

Achjaaa :o:o

*drück*

:)

Ist noch zu früh zu sagen, aber vermutlich dürfte das die schwächste Kreator in diesem Jahrtausend sein, mit den vier Vorgängern kann die noch nicht mithalten.
Und Lieder wie Satan Is Real hätte mit dem stumpfen + ständigen Wiederholen der gleichen Textzeile besser zu einer Power Metal Band gepasst. :ugly:

*zustimmend nick* :cool:

Mich hat der Refrain eher an sowas wie "Evil, in league with Satan" erinnert.

Kapier ich nicht, der Text ist doch innovativ :o:confused: