Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Oberbayern am Land :-D
Gab auch schon zig Tote, weil sie da drin baden waren.

Ups :ugly:

Ganz nach dem Motto:

sign-sharp-edges.jpg

Frankenstolz

2 Sep. 2010
21.908
7.485
128
35
Weidhausen b. Coburg
Das Schild war auf den Fotos, die ich von den Badenden gesehen hab, mit drauf :ugly: gerade deshalb kann ich das ja noch viel weniger verstehen :KO:

Also ich hab da im Leben bisher noch nie jemand baden sehen.
Was mich aber auch nicht wundert, denn um freiwillig da nur einen Fuß rein zu setzten muss man ja komplett lebensüde sein.:ugly:
Und im Dutzendteich brauchste a ned zu baden, geschweige auf die Idee zu kommen und bei niedrigen Grund einen Köpfer dort rein zu machen.:ugly:

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Oberbayern am Land :-D
Also ich hab da im Leben bisher noch nie jemand baden sehen.
Was mich aber auch nicht wundert, denn um freiwillig da nur einen Fuß rein zu setzten muss man ja komplett lebensüde sein.:ugly:
Und im Dutzendteich brauchste a ned zu baden, geschweige auf die Idee zu kommen und bei niedrigen Grund einen Köpfer dort rein zu machen.:ugly:

Mein (kleiner, großer) Schwager wollte zu RiP und wir haben erwogen, auch hinzufahren. Ich hab dann einfach mal Fotos gegoogelt, und das beschriebene war eben dabei. Wenn mans groß geklickt hat, ließ sich das Schild sogar lesen – ich vermute daher Hitze + Alkohol in rauen Mengen sorgte für den "Badespaß".

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.950
7.717
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Wie so ähnlich? Deine eigenen? :confused:

Wohl frier ich! Und damit komen ir zu meinem Thema des Tages: Ich bin krank und konnte nicht Latain mitschreiben und hab Halseh und ar beim Arzt und meine Nase tut weh und ich hab Schnupfen und ich muss Medikamente essen und mir ist schlecht und mein "W"-Taste geht nicht mehr richtig! :(:(:( *jammer*

...Aber sonst: Danke. :)
Gute Besserung! *knuddel*

• Like
Reaktionen: Nebelkrähe

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
59.710
19.978
168
35
Raccoon-City
Seite 2:confused: Ja ham hier denn alle Lack gesoffen :o

Games Done Quick ist aber auch wirklich IMMER in der Woche genau vorm Prüfungszeitraum.. :rolleyes: