Tomatentöter
W:O:A Metalgod
Gab auch schon zig Tote, weil sie da drin baden waren.Das Schild war auf den Fotos, die ich von den Badenden gesehen hab, mit drauf gerade deshalb kann ich das ja noch viel weniger verstehen
Gab auch schon zig Tote, weil sie da drin baden waren.Das Schild war auf den Fotos, die ich von den Badenden gesehen hab, mit drauf gerade deshalb kann ich das ja noch viel weniger verstehen
Gab auch schon zig Tote, weil sie da drin baden waren.
Das Schild war auf den Fotos, die ich von den Badenden gesehen hab, mit drauf gerade deshalb kann ich das ja noch viel weniger verstehen
Bist du Babysitter?
Schreiben Sie jetzt immer alles in bunt und in jeweils anderen Farben?Warum ist den keiner hier?
Ich will doch nur ein bischen bemitleidet werden!
Ich such noch nach nem adäquaten Ersatz für mein schönes Schwarz. Regenbogen fänd ich nicht schlecht, aber es gibt kein ordentliches Hellgelb.Schreiben Sie jetzt immer alles in bunt und in jeweils anderen Farben?
Wie? Wat?Warum ist den keiner hier?
Ich will doch nur ein bischen bemitleidet werden!
Also ich hab da im Leben bisher noch nie jemand baden sehen.
Was mich aber auch nicht wundert, denn um freiwillig da nur einen Fuß rein zu setzten muss man ja komplett lebensüde sein.
Und im Dutzendteich brauchste a ned zu baden, geschweige auf die Idee zu kommen und bei niedrigen Grund einen Köpfer dort rein zu machen.
Hmm...sind aber tolle Farben dabei find ich...also ich hab mein optimales Lila gefunden....die blauen Töne sind doch auch nicht schlecht....Ich such noch nach nem adäquaten Ersatz für mein schönes Schwarz. Regenbogen fänd ich nicht schlecht, aber es gibt kein ordentliches Hellgelb.
Beim Chiemsee gibt es bestimmt auch Chinesen.
Klar, der hat doch genug Wasser.
Und Berge in der Nähe, also eine optimale Mischung.
Gute Besserung! *knuddel*Wie so ähnlich? Deine eigenen?
Wohl frier ich! Und damit komen ir zu meinem Thema des Tages: Ich bin krank und konnte nicht Latain mitschreiben und hab Halseh und ar beim Arzt und meine Nase tut weh und ich hab Schnupfen und ich muss Medikamente essen und mir ist schlecht und mein "W"-Taste geht nicht mehr richtig! *jammer*
...Aber sonst: Danke.