Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Wasn?

So ähnlich :D

Wie so ähnlich? Deine eigenen? :confused:

Warüm denn? :confused:

Weil du hübsch bist, nen schicken neuen Avatar hast, nie frierst... :ugly:

Wohl frier ich! Und damit komen ir zu meinem Thema des Tages: Ich bin krank und konnte nicht Latain mitschreiben und hab Halseh und ar beim Arzt und meine Nase tut weh und ich hab Schnupfen und ich muss Medikamente essen und mir ist schlecht und mein "W"-Taste geht nicht mehr richtig! :(:(:( *jammer*

...Aber sonst: Danke. :)

*Krähe bemitleid, weil sie im Norden und nicht in Bayern lebt*

Oh, Waldi, daran müssen wir noch arbeiten! :o
Aber du bist einfach ne arme Socke, die noch nicht gemerkt hat, dass der Winter nicht nur Schnee, sondern auch ganz viel grau und Matsch haben sollte und dass man ohne ein Meer in unmittelbarer Nähe gar nicht wirklich glücklich sein kann. :o

• Like
Reaktionen: Quark

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
51.221
15.285
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Oh, Waldi, daran müssen wir noch arbeiten! :o
Aber du bist einfach ne arme Socke, die noch nicht gemerkt hat, dass der Winter nicht nur Schnee, sondern auch ganz viel grau und Matsch haben sollte und dass man ohne ein Meer in unmittelbarer Nähe gar nicht wirklich glücklich sein kann. :o

Da irrst du dich. Grau und Matsch braucht man im Winter nicht.
Und der Chiemsee ist jetzt so weit auch nicht von München weg. :o

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Oberbayern am Land :-D
Wohl frier ich! Und damit komen ir zu meinem Thema des Tages: Ich bin krank und konnte nicht Latain mitschreiben und hab Halseh und ar beim Arzt und meine Nase tut weh und ich hab Schnupfen und ich muss Medikamente essen und mir ist schlecht und mein "W"-Taste geht nicht mehr richtig! :(:(:( *jammer*

...Aber sonst: Danke. :)

Pöh, du frierst bloß, weil du grad krank bist :o

Gute Besserung :) wär übrigens besser, Ingwer zu essen, als nur in Teeform ;)

Ich habs noch weniger weit bis zum Bayrischen Meer :p

Nebelkrähe

2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27

Hab grad gelesen "der Chinese ist jetzt so weit auch nicht von München weg" und mich irgenwie ziemlich gewundert. Welcher Chinese? :D:D
Aber ich bitte dich: Du wirst ja wohl den Chimsee nicht mit einem Meer gleichsetzen wollen?!? :eek:

Genow, Hex hat ja schon festgestellt, dass ich Kinder hab. :o

Nee, eher unfreiwilliger Spielkamerad. War aber putzig. Und es ist schonmal toll, dass die Kleine mich mag :).

Gute Besserung!

.
Danke! *bemitleidet fühl* ;)
Welche Kleine denn? Und klar, die meisten Kinder sind cool. :) Bis auf son paar Ausnahmen..

Waldi

24 Nov. 2001
51.221
15.285
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Hab grad gelesen "der Chinese ist jetzt so weit auch nicht von München weg" und mich irgenwie ziemlich gewundert. Welcher Chinese? :D:D
Aber ich bitte dich: Du wirst ja wohl den Chimsee nicht mit einem Meer gleichsetzen wollen?!? :eek:

Beim Chiemsee gibt es bestimmt auch Chinesen. :D

Klar, der hat doch genug Wasser. :o
Und Berge in der Nähe, also eine optimale Mischung. :o

Nebelkrähe

2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Pöh, du frierst bloß, weil du grad krank bist :o

Gute Besserung :) wär übrigens besser, Ingwer zu essen, als nur in Teeform ;)

Ich habs noch weniger weit bis zum Bayrischen Meer :p

Naja, stimmt schon, sonst geb ich mir Mühe, nicht dauernd zu frieren. :D
Ingwer essen ist ne gute Idee, ich fang gleich morgen damit an. Aber im Tee hab ich den nur, weil ich den Tee so gerne mag und der Doktor gesagt hat, ich muss ganz viel trinken, nicht, weil das so gesund ist...
Pöh, dafür haben wir die Holsteinische Schweiz! :o

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.926
40.084
170

.
Danke! *bemitleidet fühl* ;)
Welche Kleine denn? Und klar, die meisten Kinder sind cool. :) Bis auf son paar Ausnahmen..
*noch ne Tasse Mitleid reich*
Die Halbschwester meiner zukünftigen Patentochter. Die hat eine Energie, das ist der Wahnsinn. Und sie hat erzählt, dass ihr Pferd einen Handstand kann :D:ugly:

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.034
12.781
168
Metalfranken
Gute Besserung!

Ach Männo. Niemand will nächste Woche mit mir nach Bamberch zu Sabaton.:uff::(

Ich wurde ja auch schon gefragt, bin aber auf Partywochenende (auch in Bamberg :D )