Waldi
W:O:A Metalgod
Warum ist den keiner hier?
Ich will doch nur ein bischen bemitleidet werden!
*Krähe bemitleid, weil sie im Norden und nicht in Bayern lebt*
Warum ist den keiner hier?
Wasn?Warum ist den keiner hier?
So ähnlichBist du Babysitter?
Wasn?
So ähnlich
Warüm denn?
Weil du hübsch bist, nen schicken neuen Avatar hast, nie frierst...
*Krähe bemitleid, weil sie im Norden und nicht in Bayern lebt*
Oh, Waldi, daran müssen wir noch arbeiten!
Aber du bist einfach ne arme Socke, die noch nicht gemerkt hat, dass der Winter nicht nur Schnee, sondern auch ganz viel grau und Matsch haben sollte und dass man ohne ein Meer in unmittelbarer Nähe gar nicht wirklich glücklich sein kann.
Genow, Hex hat ja schon festgestellt, dass ich Kinder hab.Wie so ähnlich? Deine eigenen?
Wohl frier ich! Und damit komen ir zu meinem Thema des Tages: Ich bin krank und konnte nicht Latain mitschreiben und hab Halseh und ar beim Arzt und meine Nase tut weh und ich hab Schnupfen und ich muss Medikamente essen und mir ist schlecht und mein "W"-Taste geht nicht mehr richtig! *jammer*
...Aber sonst: Danke.
Da irrst du dich. Grau und Matsch braucht man im Winter nicht.
Und der Chiemsee ist jetzt so weit auch nicht von München weg.
Ach Männo. Niemand will nächste Woche mit mir nach Bamberch zu Sabaton.
Da irrst du dich. Grau und Matsch braucht man im Winter nicht.
Und der Chiemsee ist jetzt so weit auch nicht von München weg.
Genow, Hex hat ja schon festgestellt, dass ich Kinder hab.
Nee, eher unfreiwilliger Spielkamerad. War aber putzig. Und es ist schonmal toll, dass die Kleine mich mag .
Gute Besserung!
Hab grad gelesen "der Chinese ist jetzt so weit auch nicht von München weg" und mich irgenwie ziemlich gewundert. Welcher Chinese?
Aber ich bitte dich: Du wirst ja wohl den Chimsee nicht mit einem Meer gleichsetzen wollen?!?
Pöh, du frierst bloß, weil du grad krank bist
Gute Besserung wär übrigens besser, Ingwer zu essen, als nur in Teeform
Ich habs noch weniger weit bis zum Bayrischen Meer
*noch ne Tasse Mitleid reich*Hab grad gelesen "der Chinese ist jetzt so weit auch nicht von München weg" und mich irgenwie ziemlich gewundert. Welcher Chinese?
Aber ich bitte dich: Du wirst ja wohl den Chimsee nicht mit einem Meer gleichsetzen wollen?!?
.
Danke! *bemitleidet fühl*
Welche Kleine denn? Und klar, die meisten Kinder sind cool. Bis auf son paar Ausnahmen..
Hab grad gelesen "der Chinese ist jetzt so weit auch nicht von München weg" und mich irgenwie ziemlich gewundert. Welcher Chinese?
Gute Besserung!Wohl frier ich! Und damit komen ir zu meinem Thema des Tages: Ich bin krank und konnte nicht Latain mitschreiben und hab Halseh und ar beim Arzt und meine Nase tut weh und ich hab Schnupfen und ich muss Medikamente essen und mir ist schlecht und mein "W"-Taste geht nicht mehr richtig! *jammer*
Ach Männo. Niemand will nächste Woche mit mir nach Bamberch zu Sabaton.