normaal!?
W:O:A Metalmaster
Also zumindest hat das unser Statistik-Prof erzählt. Ich kenn mich mit sowas natürlich nich aus
Latürnich nich...
Also zumindest hat das unser Statistik-Prof erzählt. Ich kenn mich mit sowas natürlich nich aus
Ich bin ja schließlich ein braves Bärchi.Latürnich nich...
Das Schild war auf den Fotos, die ich von den Badenden gesehen hab, mit drauf gerade deshalb kann ich das ja noch viel weniger verstehen
Ich bin ja schließlich ein braves Bärchi.
Das war ja die böse Chu, die einfach den Kauzmeddl nich versteht.So brav, dass du den Beinamen “tittengesteuertes Hurrabumsi“ trägst, ja, nee, is klaaa.
Das war ja die böse Chu, die einfach den Kauzmeddl nich versteht.
Sie verstehen das völlig falsch! Die Filme mag ich ja wegen ihres künstlerischen Anspruchs, die Titten unterstreichen diesen nur. Und so. Ne?Kauzmeddl ist das Eine, dazu noch dein *hust* erlesener *hust* Filmgeschmack, tja, das lässt in der Gesamtheit gewisse Rückschlüsse zu.
So brav, dass du den Beinamen “tittengesteuertes Hurrabumsi“ trägst, ja, nee, is klaaa.
Das war ja die böse Chu, die einfach den Kauzmeddl nich versteht.
Kauzmeddl ist das Eine, dazu noch dein *hust* erlesener *hust* Filmgeschmack, tja, das lässt in der Gesamtheit gewisse Rückschlüsse zu.
Ich gebe ja Informationen grundsätzlich nur im Austausch gegen Titten.Krieg ich dazu die Hintergrundinformationen?
Ich gebe ja Informationen grundsätzlich nur im Austausch gegen Titten.
Nee, im Thread zum Live Evil in Berlin hat mir Chu unterstellt, ich sei ein tittengesteuertes Hurrabumsi, weil ich Savage Master mag. Sie mag die Band nicht und schließt daraus, dass alle (vor allem männliche Fans ) nur Stacey Savage begaffen wollen.
Ich mag das Rumgekauze aber wirklich.
Und ja, in den Kackfilmen, die ich mir gerne anschau, kommen überproportional viele entblößte weibliche Brüste vor. Das ist aber nicht der Grund, warum ich diese Filme mag.
Genow. Nur weil sie nackich ist, muss ich sie ja nicht nur wegen ihrer Brüste mögen.Ähm, ich frag dann mal nicht, wie diese Filme so heißen.
Stacey Savage? Hab die grad mal gegoogelt. Find die jetzt nicht sooo atraktiv. Bloß leicht bekleidet...
Viel Spaß *rewink*Ich begebe mich dann mal in den offline Status um midde Familie fernzusehen.
*wink*
Ich bitte um eine PN!*nä, geht mal gar nicht. chance gehabt uuund weg ...*
Vielen lieben Dank Bärchi....Ich finde Ihr Lila auch wünderschön