Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.963
1.955
130
32
Bad Bevensen
Die muss man aber auch erstmal in der Portokasse liegen haben. :(

Hast du eine Idee, wer dir da so übel mitspielt?
Jup... :/ Nee Idee hab ich schon. Mein Nachbar, mit dem ich seit Längerem hier Probleme hab. Aber nachweisen kannst du dem halt auch nix. War jetzt aber bei der Polizei und hab das alles mal zu Protokoll gegeben und hab jetzt auch Strafantrag gegen unbekannt gestellt. Aber eben mit dem Hinweis auf meinen Nachbarn. jetzt muss die Staatsanwaltschaft entscheiden, ob die da jetzt n Strafantrag gegen ihn draus machen. Bin mal gespannt. Auf jeden Fall wird die Situation mit ihm jetzt nicht entspannter:rolleyes:
Edit: Hier mal ein Bild vom Auto (ignoriert mal den Dreck:ugly:)
Der Kratzer geht ungefähr auf Höhe des Seitenspiegels los :(

atvz5kpi.jpg

GetAttachmentThumbnail

Zuletzt bearbeitet:

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.620
11.447
130
34
Rheinhessen
Jup... :/ Nee Idee hab ich schon. Mein Nachbar, mit dem ich seit Längerem hier Probleme hab. Aber nachweisen kannst du dem halt auch nix. War jetzt aber bei der Polizei und hab das alles mal zu Protokoll gegeben und hab jetzt auch Strafantrag gegen unbekannt gestellt. Aber eben mit dem Hinweis auf meinen Nachbarn. jetzt muss die Staatsanwaltschaft entscheiden, ob die da jetzt n Strafantrag gegen ihn draus machen. Bin mal gespannt. Auf jeden Fall wird die Situation mit ihm jetzt nicht entspannter:rolleyes:

GetAttachmentThumbnail
Was für ein Schwein:mad::mad:
Ich hoffe man findet den Arsch

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.688
62.067
158

atvz5kpi.jpg

GetAttachmentThumbnail
Das is echt übel....ich hoffe die können das rauskriegen, aber das wird schwer. Den musste auf frischer Tat ertappen. Und dann ist Vorsicht geboten, dein Nachbar scheint ein übler Genosse zu sein, wenn er es denn sein sollte. Dann sieh dich vor, wie du reagierst.

Marshmallowman

17 Dez. 2010
15.963
1.955
130
32
Bad Bevensen
Das is echt übel....ich hoffe die können das rauskriegen, aber das wird schwer. Den musste auf frischer Tat ertappen. Und dann ist Vorsicht geboten, dein Nachbar scheint ein übler Genosse zu sein, wenn er es denn sein sollte. Dann sieh dich vor, wie du reagierst.
Ich selbst hab ihn ja nicht angezeigt oder so. Ich hab der Polizistin gegenüber halt geäußert, dass ich da Probleme mit ihm habe, das war es auch. Wenn die Staatsanwaltschaft entscheidet, dass das ausreichend ist, dann ist das deren entscheidung und nicht meine. Bin aber auch mal gespannt, wie er da reagiert, sollte da was kommen.... :ugly:

Hex

4 März 2004
242.688
62.067
158
Ich selbst hab ihn ja nicht angezeigt oder so. Ich hab der Polizistin gegenüber halt geäußert, dass ich da Probleme mit ihm habe, das war es auch. Wenn die Staatsanwaltschaft entscheidet, dass das ausreichend ist, dann ist das deren entscheidung und nicht meine. Bin aber auch mal gespannt, wie er da reagiert, sollte da was kommen.... :ugly:
Naja, hauptsache der wird nicht aggressiv und will dich kloppen oder sowat...oder dir auflauern....scheint ja ein komiger Vogel zu sein.
Bin ich mal gespannt was da bei rauskommt. Auf jeden Fall pass auf dich auf, woll?

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55

atvz5kpi.jpg

GetAttachmentThumbnail
Was für eine Scheiße. Sowas is so ärgerlich. Dreckschweine gibt es......:mad::mad::mad::(
Das stimmt. Wenn das so ein Pillemann ist....immer schön aufpassen...:o

Marshmallowman

17 Dez. 2010
15.963
1.955
130
32
Bad Bevensen
Naja, hauptsache der wird nicht aggressiv und will dich kloppen oder sowat...oder dir auflauern....scheint ja ein komiger Vogel zu sein.
Bin ich mal gespannt was da bei rauskommt. Auf jeden Fall pass auf dich auf, woll?
ich glaub nicht, dass der da handgreiflich wird. und wenn, dann fliegt der eh aus seiner wohnung raus. der hausmeister hat mir gesteckt, dass der vermieter den auch gern raus hätte