Marshmallowman
W:O:A Metalmaster
Ja geil..... bis 1400€ lohnt es sich eher selbst zu zahlen Mal gucken, was der automensch sagt.
Ja geil..... bis 1400€ lohnt es sich eher selbst zu zahlen Mal gucken, was der automensch sagt.
Jup... :/ Nee Idee hab ich schon. Mein Nachbar, mit dem ich seit Längerem hier Probleme hab. Aber nachweisen kannst du dem halt auch nix. War jetzt aber bei der Polizei und hab das alles mal zu Protokoll gegeben und hab jetzt auch Strafantrag gegen unbekannt gestellt. Aber eben mit dem Hinweis auf meinen Nachbarn. jetzt muss die Staatsanwaltschaft entscheiden, ob die da jetzt n Strafantrag gegen ihn draus machen. Bin mal gespannt. Auf jeden Fall wird die Situation mit ihm jetzt nicht entspannterDie muss man aber auch erstmal in der Portokasse liegen haben.
Hast du eine Idee, wer dir da so übel mitspielt?
Was für ein SchweinJup... :/ Nee Idee hab ich schon. Mein Nachbar, mit dem ich seit Längerem hier Probleme hab. Aber nachweisen kannst du dem halt auch nix. War jetzt aber bei der Polizei und hab das alles mal zu Protokoll gegeben und hab jetzt auch Strafantrag gegen unbekannt gestellt. Aber eben mit dem Hinweis auf meinen Nachbarn. jetzt muss die Staatsanwaltschaft entscheiden, ob die da jetzt n Strafantrag gegen ihn draus machen. Bin mal gespannt. Auf jeden Fall wird die Situation mit ihm jetzt nicht entspannter
Edit: Hier mal ein Bild vom Auto (ignoriert mal den Dreck)
Der Kratzer geht ungefähr auf Höhe des Seitenspiegels los
Gehts jetzt?
Jipp, ist zu sehen!Gehts jetzt?
Das is echt übel....ich hoffe die können das rauskriegen, aber das wird schwer. Den musste auf frischer Tat ertappen. Und dann ist Vorsicht geboten, dein Nachbar scheint ein übler Genosse zu sein, wenn er es denn sein sollte. Dann sieh dich vor, wie du reagierst.Jup... :/ Nee Idee hab ich schon. Mein Nachbar, mit dem ich seit Längerem hier Probleme hab. Aber nachweisen kannst du dem halt auch nix. War jetzt aber bei der Polizei und hab das alles mal zu Protokoll gegeben und hab jetzt auch Strafantrag gegen unbekannt gestellt. Aber eben mit dem Hinweis auf meinen Nachbarn. jetzt muss die Staatsanwaltschaft entscheiden, ob die da jetzt n Strafantrag gegen ihn draus machen. Bin mal gespannt. Auf jeden Fall wird die Situation mit ihm jetzt nicht entspannter
Ich selbst hab ihn ja nicht angezeigt oder so. Ich hab der Polizistin gegenüber halt geäußert, dass ich da Probleme mit ihm habe, das war es auch. Wenn die Staatsanwaltschaft entscheidet, dass das ausreichend ist, dann ist das deren entscheidung und nicht meine. Bin aber auch mal gespannt, wie er da reagiert, sollte da was kommen....Das is echt übel....ich hoffe die können das rauskriegen, aber das wird schwer. Den musste auf frischer Tat ertappen. Und dann ist Vorsicht geboten, dein Nachbar scheint ein übler Genosse zu sein, wenn er es denn sein sollte. Dann sieh dich vor, wie du reagierst.
Naja, hauptsache der wird nicht aggressiv und will dich kloppen oder sowat...oder dir auflauern....scheint ja ein komiger Vogel zu sein.Ich selbst hab ihn ja nicht angezeigt oder so. Ich hab der Polizistin gegenüber halt geäußert, dass ich da Probleme mit ihm habe, das war es auch. Wenn die Staatsanwaltschaft entscheidet, dass das ausreichend ist, dann ist das deren entscheidung und nicht meine. Bin aber auch mal gespannt, wie er da reagiert, sollte da was kommen....
Was für eine Scheiße. Sowas is so ärgerlich. Dreckschweine gibt es......Jup... :/ Nee Idee hab ich schon. Mein Nachbar, mit dem ich seit Längerem hier Probleme hab. Aber nachweisen kannst du dem halt auch nix. War jetzt aber bei der Polizei und hab das alles mal zu Protokoll gegeben und hab jetzt auch Strafantrag gegen unbekannt gestellt. Aber eben mit dem Hinweis auf meinen Nachbarn. jetzt muss die Staatsanwaltschaft entscheiden, ob die da jetzt n Strafantrag gegen ihn draus machen. Bin mal gespannt. Auf jeden Fall wird die Situation mit ihm jetzt nicht entspannter
Das stimmt. Wenn das so ein Pillemann ist....immer schön aufpassen...Das is echt übel....ich hoffe die können das rauskriegen, aber das wird schwer. Den musste auf frischer Tat ertappen. Und dann ist Vorsicht geboten, dein Nachbar scheint ein übler Genosse zu sein, wenn er es denn sein sollte. Dann sieh dich vor, wie du reagierst.
ich glaub nicht, dass der da handgreiflich wird. und wenn, dann fliegt der eh aus seiner wohnung raus. der hausmeister hat mir gesteckt, dass der vermieter den auch gern raus hätteNaja, hauptsache der wird nicht aggressiv und will dich kloppen oder sowat...oder dir auflauern....scheint ja ein komiger Vogel zu sein.
Bin ich mal gespannt was da bei rauskommt. Auf jeden Fall pass auf dich auf, woll?