Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.905
14.744
128
33
Leverkusen
Bielefeld Death Fest

Und ich habe auch mal null Vorstellung, was lyrischer Death Metal sein soll. Vielleicht lesen die einfach aus den Texten von Cannibal Corpse:confused:

Mal reingeschaut, es bedeutetim Falle der betreffenden Band scheinbar, dass man zu unkreativ/faul/blöd ist, selber Texte zu schreiben, und daher einfach Gedichte nimmt. Im Falle von Mir zur Feier (wie diese Band heißt), Gedichte von Rainer Maria Rilke (wie jemand, der seinWerk kennt, was ich nicht tue, scheinbar schon am Bandnamen erkennen könnte).
Hab mal kurz auf youtube reingehört, ich mag die Stimme von der Sängerin irgendwie nicht wirklich.

Jo. Ende Februar spielen Spermbirds in Köln und es ist ausverkauft.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.949
40.114
170
Ich hab Freedom Call neulich erst live begutachten dürfen, weil sie als "Ersatz" für Iced Earth aufm MHP waren.
Sicher nicht schlecht und ganz nett, aber irgendwie auch nur Trällerkram, die null hängen blieb. Und ich mag sowas ja grundsätzlich...
Welche die beste Power Metal Band aus Deutschland ist, ist sicher auch Geschmackssache, aber grundsätzlich würde ich Running Wild, Blind Guardian, Gamma Ray und auch Sache wie Iron Savior, Paragon und Stormwarrior nennen. Ich halte mich dabei aber auch nicht sklavisch an Genrebezeichnungen. Power Metal ist für mich in erster Linie klassisch orientierte Heavy Metal Musik...

Also die Klonlegionen von Iron Savior, Paragon oder Stormwarrior als "beste deutsche PM-Band" zu betiteln, ist definitiv eine harte Beleidigung der anderen genannten Bands. Nicht dass sie schlecht wären, ich mag die ja, aber das ist doch schon sehr hoch gegriffen :ugly:
Außerdem haste Helloween und Rage als.mögliche Kandidaten vergessen. :o

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.038
12.781
168
Metalfranken
Also Fahrradbeleuchtungen sind ja so ein Mysterium für sich.....was ich da alles schon für seltsame Verhaltensweisen hatte....:ugly:

Aber diesmal hatte ich die richtige Vermutung was es sein könnte

Hex

4 März 2004
242.701
62.081
158
Auerha, Freitach wirds wohl sehr stürmisch und der Winter kommt auch zurück....:Puke:

SAVA

4 Aug. 2014
90.255
81.799
168
Hansestadt
Also die Klonlegionen von Iron Savior, Paragon oder Stormwarrior als "beste deutsche PM-Band" zu betiteln, ist definitiv eine harte Beleidigung der anderen genannten Bands. Nicht dass sie schlecht wären, ich mag die ja, aber das ist doch schon sehr hoch gegriffen :ugly:
Außerdem haste Helloween und Rage als.mögliche Kandidaten vergessen. :o

Klonlegionen? Naja, jeder wie er mag.:confused:
Grundsätzlich sollte meine Aufzählung weder vollständig noch punktgenau wertend sein. Vielmehr wollte ich mitteilen, dass es eine Menge bessere Bands als Freedom Call gibt und diese somit nicht die beste dt. PM Band sein können.
Rage hätte ich aber tatsächlich nennen müssen. Helloween habe ich absichtlich nicht genannt, weil sie nach Keeper II in meinen Augen keine wirklich geile Scheibe mehr gemacht haben und somit weniger gute als schlechte Alben verzapft haben. :o Und live nervt der Deris so unglaublich mit seinem Gehabe, die schau ich mir gar nicht mehr an...:p

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.949
40.114
170
Klonlegionen? Naja, jeder wie er mag.:confused:
Grundsätzlich sollte meine Aufzählung weder vollständig noch punktgenau wertend sein. Vielmehr wollte ich mitteilen, dass es eine Menge bessere Bands als Freedom Call gibt und diese somit nicht die beste dt. PM Band sein können.
Rage hätte ich aber tatsächlich nennen müssen. Helloween habe ich absichtlich nicht genannt, weil sie nach Keeper II in meinen Augen keine wirklich geile Scheibe mehr gemacht haben und somit weniger gute als schlechte Alben verzapft haben. :o Und live nervt der Deris so unglaublich mit seinem Gehabe, die schau ich mir gar nicht mehr an...:p

Nu ja, eigenständig klingt keine der genannten Bands.