Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.949
40.114
170
Da sagste was. Ist da der Song mit "Hammer's high - to the sky" oder so mit drauf? Die scheint so belanglos.

Es ist ein Song drauf, der Hammer High heißt. Aber ich glaube, dum meinst Hector's Hymn vom letzten Album. Das fand ich aber sehr unterhaltsam. Und die Nummer funktioniert live hervorragend als Opener.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
59.753
20.027
168
35
Raccoon-City
Es ist ein Song drauf, der Hammer High heißt. Aber ich glaube, dum meinst Hector's Hymn vom letzten Album. Das fand ich aber sehr unterhaltsam. Und die Nummer funktioniert live hervorragend als Opener.

Ja, Hector's Hymn, der wars. Der ist nicht mit auf der aktuellen? :D Ich hab bei Hammerfall spätestens nach der Threshold den Faden verloren.

Hex

4 März 2004
242.701
62.081
158
Oh Goat, wie geil war das .....:D:D:D:ugly:
Zum Glück gibbet da soviele Folgen von.....

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.038
12.781
168
Metalfranken
Am besten lass ich mir einmal den Komplettpreis mit Ultegra und einmal mit Dura Ace geben.....dann kann ich ja danach entscheiden ob mir die Dura Ace das trotz Freundschaftspreis Wert ist :o

Hex

4 März 2004
242.701
62.081
158
Oooh, die Bohnen sind für den Fernsehpreis 2017 nominiert! Cool....:):cool: