Gar keine. Hierbei handelt es sich wiederum um einen musiktheoretischen Fachterminus. Die Banane, als a priori krumme Frucht, symbolisiert "Krummes", ergo atononale Folgen, woraus folgt, dass eine Personifikation der musikalischen Banane jemand ist, der die Ästhetik einer gewissen Musik nicht zu schätzen weiß. Minus wiederum ist ja per se negativ konnotiert, insbesondere aufgrund der in der Mathematik inhärenten Symboleigenschaft als "negatives Vorzeichen". "Minusbanane" steht also insgesamt in der Wissenschaft für einen Spacko, der dem wahren Meddl nich huldicht.Was ist denn das für eine Wortkreation?
Ob ich noch ne Ibu nehmen kann wenn ich schon Lemmy intus hab?
Gar keine. Hierbei handelt es sich wiederum um einen musiktheoretischen Fachterminus. Die Banane, als a priori krumme Frucht, symbolisiert "Krummes", ergo atononale Folgen, woraus folgt, dass eine Personifikation der musikalischen Banane jemand ist, der die Ästhetik einer gewissen Musik nicht zu schätzen weiß. Minus wiederum ist ja per se negativ konnotiert, insbesondere aufgrund der in der Mathematik inhärenten Symboleigenschaft als "negatives Vorzeichen". "Minusbanane" steht also insgesamt in der Wissenschaft für einen Spacko, der dem wahren Meddl nich huldicht.
Und was hat das nun damit zu tun das ich Accept gestern Abend richtig geil fand
Ach ja Sabaton war danach dann so was von.........
Gar keine. Hierbei handelt es sich wiederum um einen musiktheoretischen Fachterminus. Die Banane, als a priori krumme Frucht, symbolisiert "Krummes", ergo atononale Folgen, woraus folgt, dass eine Personifikation der musikalischen Banane jemand ist, der die Ästhetik einer gewissen Musik nicht zu schätzen weiß. Minus wiederum ist ja per se negativ konnotiert, insbesondere aufgrund der in der Mathematik inhärenten Symboleigenschaft als "negatives Vorzeichen". "Minusbanane" steht also insgesamt in der Wissenschaft für einen Spacko, der dem wahren Meddl nich huldicht.
*slap*
So ein Blödsinn! Sie sind genauso ein Wissenschaftler wie Dr. Axel St. und Konsorten...
Diesen Mist haben Sie sich in Ihrem Biersuff ausgedacht!
Schlagen Sie nicht mich, sondern lieber im Kompendium neuer Musik von Hanghofer nach, da werden Sie diese Definition finden
Muss man wissen!
Gibts fürs RockHarz eig. Tagestickets?
Auf BG hätt ich heuer schon wieder Bock.
...wie oft hast du Desaster noch gleich gesehen?Fanboy.
...wie oft hast du Desaster noch gleich gesehen?
26 mal...und in drei Wochen in Trier (fast um die Ecke ) das nächste mal.
Und wenn Morbid Angel diesen Sommer noch mehre Konzerte hier spielen, will ich sie mir bei günstigen Terminen auch locker 2-3 mal anschauen, obwohl ich sie bereits 20 mal gesehen habe.