Tierparktreffen??? Du musst
Ach, wollte eigentlich zu Sabaton, is aber schweineteuer....und nu sind alle Tickets für Oberhausen ausverkauft, außer paar läppische Sitzplätze für teuer Geld...Nee....dann warte ich lieber bis die mal auf Tour kommen und irgendwo auf Festival sind, oder so....irgendwann seh ich die schon mal...Watn? Ham se wieder nich rechtzeitig zugeschlagen?
Die Übergriffigkeiten und Pöbeleien nehmen auch in den Einrichtungen immer mehr zu...
Mir platzt gleich der Kragen, heute wurden wieder mal unsere Rettungskräfte Sanitäter hier angegriffen bei einem Einsatz von einem wildgewordenen Familienvater und gleich zwanzig Leute außenrum mit Handys und am telefonieren....
Das wird immer schlimmer, die Leute sind so respektlos gegenüber Einsatzkräften geworden. Unfassbar!
Feuerwehrleute wurden auch wieder mit Böllern beschossen an Silvester, im Einsatz!
Bei sowas krieg ich nen Hals!!!!
Erstmal nen gescheite Neurologen..dann kommt der Rest.
Kann ich mir vorstellen...es ist zum kotzen!Die Übergriffigkeiten und Pöbeleien nehmen auch in den Einrichtungen immer mehr zu...
Erstmal nen gescheite Neurologen..dann kommt der Rest.
Was ist denn los?
Ach, wollte eigentlich zu Sabaton, is aber schweineteuer....und nu sind alle Tickets für Oberhausen ausverkauft, außer paar läppische Sitzplätze für teuer Geld...Nee....dann warte ich lieber bis die mal auf Tour kommen und irgendwo auf Festival sind, oder so....irgendwann seh ich die schon mal...
Mir platzt gleich der Kragen, heute wurden wieder mal unsere Rettungskräfte Sanitäter hier angegriffen bei einem Einsatz von einem wildgewordenen Familienvater und gleich zwanzig Leute außenrum mit Handys und am telefonieren....
Das wird immer schlimmer, die Leute sind so respektlos gegenüber Einsatzkräften geworden. Unfassbar!
Feuerwehrleute wurden auch wieder mit Böllern beschossen an Silvester, im Einsatz!
Bei sowas krieg ich nen Hals!!!!
Die Übergriffigkeiten und Pöbeleien nehmen auch in den Einrichtungen immer mehr zu...
Kann ich nur so unterschreiben! Härtere Strafen!!!Schlimm ist das! Frage mich wirklich, wie man so wenig Sozialisation haben kann.
Hab einige Freunde bei der Feuerwehr, die klagen auch immer öfter über sowas.
Ich finde, das ist ein ganz großes Armutszeugnis für unsere Gesellschaft und wir müssen uns echt langsam fragen, ob es so weitergehen soll oder in was für einer Welt wir eigentlch leben wollen.
Für solche Sachen sollte es saftige Strafen geben bzw. der Strafrahmen deutlich erhöht werden!