Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klaasohm

W:O:A Metalmaster
1 Sep. 2002
9.499
2.933
128
Im nördlichen Teil von Unserland
Schlimm ist das!:mad: Frage mich wirklich, wie man so wenig Sozialisation haben kann.:rolleyes:
Hab einige Freunde bei der Feuerwehr, die klagen auch immer öfter über sowas.:mad:
Ich finde, das ist ein ganz großes Armutszeugnis für unsere Gesellschaft und wir müssen uns echt langsam fragen, ob es so weitergehen soll oder in was für einer Welt wir eigentlch leben wollen.
Für solche Sachen sollte es saftige Strafen geben bzw. der Strafrahmen deutlich erhöht werden!:mad:

Die Politiker trichtern uns doch immer ein..Deutschland verändert sich. Man sieht es.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
90.255
81.806
168
Hansestadt
Die Politiker trichtern uns doch immer ein..Deutschland verändert sich. Man sieht es.

Deutschland und die gesamt Welt verändern sich. Das ist schon immer so gewesen und auch nicht schlimm. Allerdings nimmt die Rasanz der Veränderung so stark Fahrt auf, dass viele nicht mehr mitkommen. Das verursacht in meinen Augen Probleme, weil die Menschen sich eher verschließen, was dann kontraproduktiv ist, weil man damit den Lauf der Zeit nicht aufhalten kann. Wir können nur in der aktuellen Situation leben und diese versuchen zu gestalten. Das ist sicher nicht einfach, aber was bleibt uns anderes übrig?
Ich bin bestimmt nicht mit allen politischen Entscheidungen einverstanden, denke aber, dass es in der heutigen Zeit eben nicht mehr so einfach ist, die richtige Entscheidung zu treffen. Dazu hängt heutzutage zu vieles mit zu vielem zusammen. Wenn es einfache Lösungen für die Probleme unserer Zeit gäbe, dann hätte man die wohl schon auf den Tisch gepackt.