Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
51.227
15.300
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Sie werden das lesen sei Dir sicher ;)
Und ich glaube nach dieser Bemerkung fällt Death-Metal Musik während des gesamten Tierparktreffens flach :D

Ach, wir werden wie immer eine schöne Mischung aus allen Metal-Stilen haben. :)

So ein bischen auf Massengeschmack hatten wir eh immer geschaut, richtig brutalen Death Metal hatte ich auch nie dabei. :D

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
51.227
15.300
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Ja, aber sowas von:cool:
*Insomnium, Mortjuri, Dark Tranquillity, Euphoreon, Dezember Flower, ect... einpack*:ugly:
Und zur Abwechslung en bisschen Solstafir:D

Ich habe von Death Metal gesprochen, mein lieber Jackel und nicht von so nem melodischen Mist. :p

Wie eben schon gesagt, wir werden wie immer eine schöne Mischung aus allem laufen lassen. Mal ein bisserl Thrash, dann wieder Power Metal, dann ne Briese Death Metal, dann Maiden, dann von mir aus etwas Melodic Death, ne Runde Motörhead um Lemmy zu ehren usw. :)