Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 55.541
- 44.057
- 170
Warum haben Mütter eigentlich das Bedürfnis, alles wegzuschmeißen?![]()
Einfach kein Funken Sammlerleidenschaft vorhanden. Geschweige denn die zukünftigen glorreichen Momente von Aufgehobenem zu erkennen.![]()
Gewisse Dinge soll ich ja aufheben. Ich weiß bis heute nich, warum ich meine Fach-, Bachelor- und Masterarbeit in gebundener Form behalten soll. Den Scheiß les ich doch eh nimmer. Aber die ollen Deaf-Forever-Ausgaben sollen in den Müll.![]()
Mehr als nen Staubfänger sind die wissenschaftlichen Arbeiten tatsächlich nie.
Aber aber.. man wirft doch keine Hochglanz Magazine weg, wieso![]()
"Die hast du doch eh schon gelesen, und außerdem ist hier nicht unendlich viel Platz. Und die ganzen Computerspiele, die funktionieren doch eh nimmer, die können auch mal weg."![]()
Warum haben Mütter eigentlich das Bedürfnis, alles wegzuschmeißen?![]()
Gewisse Dinge soll ich ja aufheben. Ich weiß bis heute nich, warum ich meine Fach-, Bachelor- und Masterarbeit in gebundener Form behalten soll. Den Scheiß les ich doch eh nimmer. Aber die ollen Deaf-Forever-Ausgaben sollen in den Müll.![]()
Bestimmt.Sind wir nicht vielleicht doch Geschwister?
Das klingt so sehr nach meiner Mama![]()
Ich bin ja zur Zeit wieder bei meinen Eltern. Sollte ich hier einen Job bekommen, wird das auch erstmal so bleiben. Ich freu mich schon, wenn ich meinen ganzen Kram aus Würzburg herbringe.Was bin ich froh das selbst entscheiden zu dürfen
Facharbeit weiß ich grad ned, aber Studien- und Diplomarbeit hab ich aufgehoben. Aber natürlich hab ich die ganzen Metalzeitschriften auch noch![]()
Da kommt ja einiges auf mich zu.....![]()