Tomatentöter
W:O:A Metalgod
Boah, immer diese Nerds
Tragen da als Fetisch "systemd" oder "sudo make me a sandwich" und so Sachen ein 

Manche Leute verstehen auch nicht, dass es wichtigeres im Leben gibt.
Es geht die Welt nicht unter, wenn man mal ein Fußballspiel verpasst hat.
Noch nichtmal beim Fussball kommt man um die uebertriebene gepuschte Schwulen Lesben scheiss der aus jeder Fernsehserie und Film gedrueckt wird herum. Es ist echt nervig und nein ich bin nicht dagegen aber dagegen das es anscheinend jetzt jeder taeglich und ueberall aufgezwengt bekommt schade.
Zum Wiedersehen nicht einmal ein winziges Küßchen auf den Mund? Das ist doch völlig lächerlich. Mit dieser "Vorsicht" propagiert man genau die Homophobie, die man vorgeblich angeht, weil man schon wieder einen Unterschied macht zu dem, was man von Heteropaaren in der Werbung zeigt.
Hmpf, wenn die SD-Karte kaputt ist, wäre das extrem nervig.
Deshalb sind auch Smartphones ohne Speichererweiterung zu bevorzugen![]()
Geht aber um nen Raspberry Pi, der mir beim Booten immer abschmiert.![]()
Deshalb nutzt man auch ordentliche Computer mit riesigen Stahltowern und ordentlichen 3,5'' Platten![]()
Gibts da nen Gabelstapler kostenlos dazu?![]()
Sie haben doch Müs prächtigen Bizeps stehts zur Verfügung
Solch einen prächtigen Computer sollte man übrigens nur mit gewaltigen 19" CRT Monitoren betreiben. Jedes Umrücken und umziehen dies Computers stäglt somit die Muskulatur. Nichts mit mimimi, mein Laptop ist schwerer als 2 KG, total unangenehm im Rucksack
Wofür brauchen sie eigentlich einen PI?