Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.083
68.126
158
Ders aber schon nen Jahr alt, Sie leben ja hinterm Mond. :o

Und Sie erlauben es sich wiederholt keinen Geschmack zu zeigen, typischer Sonntags20:15ARDGucker. :o
Diese Art Fülm trifft in keinster Weise mein Komikzentrum....:o

Und bitte verglychen Sie nicht eine Krimiserie mit diesem Retrokack!:o:p

Wenn Ihr Stil hättet würdet ihr die Originale der 80er Jahre gucken! So!:o

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.804
15.207
168
Diese Art Fülm trifft in keinster Weise mein Komikzentrum....:o

Und bitte verglychen Sie nicht eine Krimiserie mit diesem Retrokack!:o:p

Wenn Ihr Stil hättet würdet ihr die Originale der 80er Jahre gucken! So!:o

warüm hören Sie dann so einen kack wie mgla?

wenn Sie stil hätten, würden Sie die originale der 90er hören. So. :o:p

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.843
12.995
168
Metalfranken
Ach, Anmeldeschluss ist ja erst am 19.6. Dann hätt ich ja noch nen paar Tage Zeit. Aber mir is das Wetter eh wurscht, also kann ich mich auch jetzt schon anmelden. :ugly:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.666
44.240
170
BBK Necro Doctor, Pentagramator the Helltyrant und Warbeast Holocausto. Manchmal frag ich mich echt, was man gesoffen haben muss, um solche blöden Namen zu kommen. Die Musik is aber gar nicht übel :cool:

EDIT: Und dann sind die Stinker beim Label von Spear of Longinus, Goatpenis und Der Stürmer... :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Wer kenn ihn nicht aus den Gruselgeschichten von der Omma, wenn man nach dem Sandmännchen nicht ins Bett gehen wollte? :o

Aber keiner schlägt Ace Gestapo Necrosleezer and Vaginal Commands. :D

Der "schwarze Mann" ist tot, lang lebe Pentagramator the Helltyrant, der Schrecken aller 3-jährigen! :o
:D

Nein, im Leben nicht!
Es geht nichts über die lustige Blasphemy-Truppe und deren zahlreichen Klone, die oftmals ebenfalls sehr amüsante Namen haben. :D

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.666
44.240
170
Der "schwarze Mann" ist tot, lang lebe Pentagramator the Helltyrant, der Schrecken aller 3-jährigen! :o
:D

Der "schwarze Mann" ist ja auch nicht mehr zeitgemäß. Wiese sollte man vor einem Mann Angst haben, nur weil er schwarz ist? :o
Der andere pentagrammiert und höllenterrorisiert wenigstens. Dovar kann man schon mal Angst haben. :o