Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
16.106
10.195
130
Göttingen
Scheiße, bei mir kriecht grad ne Erkältung hoch. Seit einer Stunde hab ich ne Triefnase. Dafür hab ich doch gar keine Zeit... :mad:

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Der "schwarze Mann" ist ja auch nicht mehr zeitgemäß. Wiese sollte man vor einem Mann Angst haben, nur weil er schwarz ist? :o
Der andere pentagrammiert und höllenterrorisiert wenigstens. Dovar kann man schon mal Angst haben. :o

Alleine schon die Vorstellung, jemand würde mich auf pentagrammierte Art und Weise höllenterrorisieren, lässt mein Blut in den Adern gefrieren! :eek:

Alles, bloß das nicht!!! :eek:

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Wieso? Generell oder weil gerade EM ist und alle am Rad drehen?

Bin generell kein Fußball-Freund. Außer, Leute treffen sich gemütlich, um selbst zu spielen.

Aber EM und WM hasse ich insbesonders. Zum Einen kann ich grad an manchen Tagen keinen Unterricht mehr machen, weil die Eltern es doch tatsächlich für angebracht halten, 6-8 Jährige noch bis 12 Fernseh schauen zu lassen. Zum Anderen haben irgendwelche Vollpfosten im Vorstand einfach mal beschlossen, dass nächste Woche die Chorprobe um eine Stunde nach hinten verschoben wird. Als ob um halb 11 noch ein vernünftiges Proben möglich wäre. Mal abgesehen davon, dass es Leute im Chor gibt, die dann nicht mal mehr nach Hause kommen. :mad:

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.841
13.073
130
35
Rheinhessen
Bin generell kein Fußball-Freund. Außer, Leute treffen sich gemütlich, um selbst zu spielen.

Aber EM und WM hasse ich insbesonders. Zum Einen kann ich grad an manchen Tagen keinen Unterricht mehr machen, weil die Eltern es doch tatsächlich für angebracht halten, 6-8 Jährige noch bis 12 Fernseh schauen zu lassen. Zum Anderen haben irgendwelche Vollpfosten im Vorstand einfach mal beschlossen, dass nächste Woche die Chorprobe um eine Stunde nach hinten verschoben wird. Als ob um halb 11 noch ein vernünftiges Proben möglich wäre. Mal abgesehen davon, dass es Leute im Chor gibt, die dann nicht mal mehr nach Hause kommen. :mad:

:rolleyes:
Manche Leute verstehen auch nicht, dass es wichtigeres im Leben gibt.
Es geht die Welt nicht unter, wenn man mal ein Fußballspiel verpasst hat.