Klaasohm
W:O:A Metalmaster
Der "schwarze Mann" ist tot, lang lebe Pentagramator the Helltyrant, der Schrecken aller 3-jährigen!
![]()
Lang lebe der Busabeller.

Der "schwarze Mann" ist tot, lang lebe Pentagramator the Helltyrant, der Schrecken aller 3-jährigen!
![]()
Der "schwarze Mann" ist ja auch nicht mehr zeitgemäß. Wiese sollte man vor einem Mann Angst haben, nur weil er schwarz ist?
Der andere pentagrammiert und höllenterrorisiert wenigstens. Dovar kann man schon mal Angst haben.![]()
Scheiße, bei mir kriecht grad ne Erkältung hoch. Seit einer Stunde hab ich ne Triefnase. Dafür hab ich doch gar keine Zeit...![]()
Den kennt man hier auch.
Allerdings nennt man ihn hier "Nachtkrapp".![]()
in Bayern nennt man ihn bestimmt ''Heissluft-Horst''![]()
Da fragt die Erkältung nich nach.....Scheiße, bei mir kriecht grad ne Erkältung hoch. Seit einer Stunde hab ich ne Triefnase. Dafür hab ich doch gar keine Zeit...![]()
Ich hasse Fußball!![]()
Wieso? Generell oder weil gerade EM ist und alle am Rad drehen?
Bin generell kein Fußball-Freund. Außer, Leute treffen sich gemütlich, um selbst zu spielen.
Aber EM und WM hasse ich insbesonders. Zum Einen kann ich grad an manchen Tagen keinen Unterricht mehr machen, weil die Eltern es doch tatsächlich für angebracht halten, 6-8 Jährige noch bis 12 Fernseh schauen zu lassen. Zum Anderen haben irgendwelche Vollpfosten im Vorstand einfach mal beschlossen, dass nächste Woche die Chorprobe um eine Stunde nach hinten verschoben wird. Als ob um halb 11 noch ein vernünftiges Proben möglich wäre. Mal abgesehen davon, dass es Leute im Chor gibt, die dann nicht mal mehr nach Hause kommen.![]()