Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
48
Tange

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.184
38.839
170
:ugly::ugly::ugly:
Das ist mehr als bizarr:ugly:

PS: Der Sendergehört der Turkuaz-Mediengruppe dessen Vorstandsvorsitzender Erdogans Schwiegersohn ist.

Letzteres wundert mich jetzt eher weniger. :rolleyes:

Allerdings hat mir die ganze Sache jetzt doch einen Lacher abgerungen, etwas derart Absurdes hab ich schon lange nicht mehr gesehen. :D
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.184
38.839
170
Vor allem die Interpretation der Körperhaltung des ZDF-Verantwortlichens fand ich sehr absurd :D

Ja, endlich wurde der ZDF als das entlarvt, was er ist: Ein Gebäude mit Pförtner und zornigen Herren mit Händen in den Hosentaschen! Endlich deckt das mal einer auf! Die gleichgeschalteten Medien trauen sich ja nicht, über solche geheimen und erschreckenden Zustände zu berichten! Investigativer Journalismus auf allerhöchstem Niveau! :o

Lustig fand ich auch, dass das offensichtlich niemanden gejuckt hat, dass der Wutzwerg sich derart aufregt :ugly:

Aber die Sache mit dem Berliner FLughafen und den türkischen Prostituierten hab ich nicht so recht verstanden. :confused:
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.281
11.071
130
34
Rheinhessen
Ja, endlich wurde der ZDF als das entlarvt, was er ist: Ein Gebäude mit Pförtner und zornigen Herren mit Händen in den Hosentaschen! Endlich deckt das mal einer auf! Die gleichgeschalteten Medien trauen sich ja nicht, über solche geheimen und erschreckenden Zustände zu berichten! Investigativer Journalismus auf allerhöchstem Niveau! :o

Lustig fand ich auch, dass das offensichtlich niemanden gejuckt hat, dass der Wutzwerg sich derart aufregt :ugly:

Aber die Sache mit dem Berliner FLughafen und den türkischen Prostituierten hab ich nicht so recht verstanden. :confused:

:ugly::ugly:
In Istanbul wird gerade ein neuer Flughafen gebaut auf den wir alle total neidisch sind.

Das mit der Prostituierten habe ich auch nicht verstanden.
 

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168

Wundert mich nicht.
Ich hätte an deiner Stelle schon viel früher das Handtuch geworfen. ;)

Aber großen Respekt vor Rammsteiner und dir, dass ihr eure Meinungen hier in diesem Forum (!!!) :eek: so vehement vertretet. :cool:
Ist schön zu lesen, dass es selbst hier auch noch andere Meinungen gibt. :cool:
Für diese ständigen, nie enden wollenden Diskussionen würden mir die Nerven fehlen. Vermutlich hätte ich an eurer Stelle vor lauter Wut schon das ein oder andere Mal den Monitor eingetreten. :D
Ich ertrage dieses, zum großen Teil doch sehr naive Geschwätz einfach nicht. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet: