Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
89.383
80.390
168
Hansestadt
:cool:


Ähm... bei der Arbeit?
Das funktioniert bei mir gar nicht. :(

Ja, auf Arbeit, so dass ich nebenher darüber Mucke hören kann. Habe sonst nur über Smartphone die Möglichkeit. Da passt aber nicht so viel Material drauf....Und ich bin zu faul ständig neue Sachen draufzupacken...:D

Das lief hier ewig nicht, bestimmt schon seit Oktober...
 

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Ja, auf Arbeit, so dass ich nebenher darüber Mucke hören kann. Habe sonst nur über Smartphone die Möglichkeit. Da passt aber nicht so viel Material drauf....Und ich bin zu faul ständig neue Sachen draufzupacken...:D

Das lief hier ewig nicht, bestimmt schon seit Oktober...

Ach so.
Übers Internet dürfen wir eh keine Musik hören. Hat wohl was mit der Datenmenge zu tun, oder so? :confused:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.321
60.711
158
Wundert mich nicht.
Ich hätte an deiner Stelle schon viel früher das Handtuch geworfen. ;)

Aber großen Respekt vor Rammsteiner und dir, dass ihr eure Meinungen hier in diesem Forum (!!!) :eek: so vehement vertretet. :cool:
Ist schön zu lesen, dass es selbst hier auch noch andere Meinungen gibt. :cool:
Für diese ständigen, nie enden wollenden Diskussionen würden mir die Nerven fehlen. Vermutlich hätte ich an eurer Stelle vor lauter Wut schon das ein oder andere Mal den Monitor eingetreten. :D
Ich ertrage dieses, zum großen Teil doch sehr naive Geschwätz einfach nicht. :rolleyes:
So krass wie du seh ich das jetzt nicht, der Meldung des Tages ist ein interessanter Meinungsaustausch. Ich würde den nicht missen wollen. Aber in einem Punkt geb ich dir schon recht, manchmal verliert man die Lust dran sich zu beteiligen weil man schon mal gnadenlos niedergemäht wird.
Naives Geschwätz finde ich nicht, eher besserwisserisch, vor allem auf Gebieten wo es um ergoogelte Meinungen geht mit tausend Links untermauert und man halt leider die Realität nicht berücksichtigt, die der eine oder andere vielleicht schon selbst erlebt hat.
Was mir am meisten auf den Sack geht sind die Andeutungen rechten Gedankenguts die hier manchen unterstellt werden, wenn sie eine Meinung äußern die manchen nicht in Kram passt.
Vor allem die linke Fraktion haut da gerne mal was raus....wirste mal schnell zum Nazi abgestempelt...das finde ich zum kotzen.

Und zum Thema Satire......https://www.youtube.com/watch?v=zvI3xTEWLd0

https://www.youtube.com/watch?v=iJsTgVtdYHU
 
Zuletzt bearbeitet:

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Aber in einem Punkt geb ich dir schon recht, manchmal verliert man die Lust dran sich zu beteiligen weil man schon mal gnadenlos niedergemäht wird.
Was mir am meisten auf den Sack geht sind die Andeutungen rechten Gedankenguts die hier manchen unterstellt werden, wenn sie eine Meinung äußern die manchen nicht in Kram passt.
Vor allem die linke Fraktion haut da gerne mal was raus....wirste mal schnell zum Nazi abgestempelt...das finde ich zum kotzen.



Aus genau diesem Grund, würde ich mich hier, in diesem Forum, an diesen Diskussionen nicht beteiligen. Dafür wären mir meine Nerven echt zu schade.

Aber dennoch: Hut ab vor denen, die das dennoch tun! Das ist unter all diesen vielen Linken hier echt mutig, finde ich. :cool: