Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.179
38.833
170
Boah, die Make It Dark von Twisted Tower Dire ist mal hart regenbogig. Kein Wunder, dass die vergleichsweise miese Kritiken bekommen hat. Ich find die Scheibe saustark! :D
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.179
38.833
170
Der improvisierte Kindergarten-Englisch-Text bei Hallowed Be Thy Name auf der Live im Stahlwerk ist schon extrem lustig :D
 

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Dass das Ding eine offizielle Live-Scheibe ist, kann man bei diesem eher bescheidenen Sound kaum glauben... :eek::confused:
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.179
38.833
170
Nasty Savage - Cleveland '87

Tolle Songauswahl, musikalisch Top, aber der Sound bewegt sich auf mittlerem Bootleg-Niveau. Schade. :(

Hör mir grad Metal Knights davon an. Ich find eigentlich, das geht schon, gerade für 87. Überragend ist natürlich was anderes.
Allerdings hab ich schon wesentlich jüngere Bootlegs mit wesentlich schlechterem Sound gehört. Mich regt ja immer noch höllisch auf, dass hier der Sound so unterirdisch ist.
 

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Hör mir grad Metal Knights davon an. Ich find eigentlich, das geht schon, gerade für 87. Überragend ist natürlich was anderes.

"Das geht schon" ist mir für eine offizielle Live-Scheibe aber schon irgendwie zu wenig. :(
Auch 1987 hat man schon anständige Live-Scheiben veröffentlicht, das dürfte also keine Entschuldigung für diesen Sound zu sein. :)
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.179
38.833
170
"Das geht schon" ist mir für eine offizielle Live-Scheibe aber schon irgendwie zu wenig. :(
Auch 1987 hat man schon anständige Live-Scheiben veröffentlicht, das dürfte also keine Entschuldigung für diesen Sound zu sein. :)

Hm ja, müsste ich wohl mal über ne vernünftige Anlage/Kopfhörer hören, hier hab ich ja nur Laptopboxen. Aber ich persönlich hab lieber Abstriche beim Sound, bevor das so ein Blödsinn wie bei der Unleashed in the Stud... East ist. Als Neueinspielung ja ziemlich cool, als "Live-"Scheibe allerdings ziemlicher Käse.