Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Wie kann man denn Bargeld ins aufgegebene Gepäck packen? :eek:
Das ist ja grob fahrlässig...:o

Ansonsten: Welcome to Germoney! :D

Ganz einfach: ich hatte so nen winz-Geldbeutel mit ein paar Euronen. Der war in NY im Reiserucksack, weil ich das nicht mit mir rum schleppen wollte. Offensichtlich hab ich beim Packen vergessen, ihn ins Handgepäck zu geben.


Air Canada
Bzw dann ab Toronto umgebucht auf Lufthansa. K.A wer von den beiden das Gepäck verschusselt hat.

Flugtickets aus Papier gibt's eigentlich nicht mehr. Eventuell nur noch für totale Totalamateure, damit sie was vergessen können... :o By MÜ-Air...:o

Doch, gibts. Da bin ich auch altmodisch. Bei sowas vertrau ich ungern darauf, dass mein elektronisches Gerät funktioniert.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.282
60.665
158
Woas??? Am Wochenende soll es bis 23 Grad warm werden???

JUHUUUUUU!!!!!!!! :):):):):):):):)
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
89.350
80.315
168
Hansestadt
Ganz einfach: ich hatte so nen winz-Geldbeutel mit ein paar Euronen. Der war in NY im Reiserucksack, weil ich das nicht mit mir rum schleppen wollte. Offensichtlich hab ich beim Packen vergessen, ihn ins Handgepäck zu geben.



Air Canada
Bzw dann ab Toronto umgebucht auf Lufthansa. K.A wer von den beiden das Gepäck verschusselt hat.



Doch, gibts. Da bin ich auch altmodisch. Bei sowas vertrau ich ungern darauf, dass mein elektronisches Gerät funktioniert.

Also ich kenne nur E-Tickets... Da legt man nur noch den Reisepass beim Einchecken vor... :confused: Ein Papierticket hab ich schon ewig nicht gesehen... Oder meinst Du die Bordkarte? :confused: